Tests und Userbewertungen von Siemens Waschmaschinen

Aktualisiert: 2024-04-15 23:26
Hersteller
#51
alaAverage 5

Siemens WP 80810 EU family

Ich habe sieben Kinder und glauben Sie mir ,dass eine Waschmaschine bei mir einiges aushalten mu! Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Maschiene gemacht.

2 Meinungen

#52
alaAverage 5

Siemens WXM 126 F XM126FAMILY

Siemens SIWAMAT XM 126F/106F family ==Vorgeschichte== In meiner Mietwohnung in München brauchte ich keine Waschmaschine, da es hier einen Waschkeller mit zwei Maschinen gab und diese gegen ein geringes Entgelt benutzt werden konnten.

2 Meinungen

#53
alaAverage 5

Siemens WM16W541

"Super schnelle und gute Anlieferung, sehr pünktlich. Sehr leises Gerät mit funktionalen Programmen. Beschreibung der Funktionen selbsterklärend und leicht zu verstehen. Würde diese Waschmaschine direkt wieder kaufen."

89 Meinungen

#54
alaAverage 5

SIEMENS WM 16 W 541

Schöne leise Maschine, passt viel rein und ergibt dazu eine tolle knitterfreie und saubere Wäsche. Diese Maschine hat eine Jubiläumsmaschine von Miele ersetzt. Leistungen sind aber nun um einiges gestiegen.

47 Meinungen

#55
alaAverage 5

Siemens WT 47 W 59 A Wärmepumpentrockner weiß / A++

Sehr leise, trocknet sehr schnell und die Wäsche ist wesentlich weicher als beim ehemaligen Trockner. Kaum Falten.

35 Meinungen

#56
alaAverage 5

Siemens WM14T320

Nach nun 24 Jahren hat meine alte Waschmaschine aufgegeben. Ich entschied mich für die Siemens Waschmaschine und bin bis jetzt gut zufrieden.

17 Meinungen

#57
alaAverage 5

Siemens WM14P420

Auswahl der Programme und auch die Bedienung einfach klasse, die maschiene läuft sehr ruhig und mit dem richtigen Blech ist auch der Unterbau total einfach nur richtig ausrichten dann läuft sie auch beim schleudern total ruhig und nicht zu laut. Kann...

14 Meinungen

#58
alaAverage 4.9

Siemens WM14A120

Hab die Waschmaschine sehr schnell geliefert bekommen. Das Gerät hat sehr viele Programme und ist super leise. Nach paar mal waschen bin begeistert.

248 Meinungen

#59
alaAverage 4.9

Siemens WM14A220

Ein sehr guter Kauf. Kann ich nur weiterempfehlen. Schnelle Bearbeitung, super schnelle und zuverlässig Lieferung. Bedienung leicht und einfach.

49 Meinungen

#60
alaAverage 4.9

Siemens iQ300 WM14N140 Waschmaschine 6 kg, 1400 U/Min, A+++

"Gute Qualität, einfaches Handling, ruhiger Lauf. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät."

42 Meinungen

#61
alaAverage 4.9

Siemens iQ300 WM14N2A0 Waschmaschine - 7 kg, 1400 U/Min, A+++

"Sehr gute WM. Leise und ganz einfach zu bedienen. "

19 Meinungen

#64
alaAverage 4.9

Siemens WM14Y74A

Sehr rühige, schöne, perfekt ———SIEMENS. Im jedem fall empfehlen, sehr super vollwaschautomat. Kaufe auch Trockner von gleiche serie IQ800.

11 Meinungen

#65
alaAverage 4.9

Siemens WM16Y843

Ich habe lange überlegt ob eine Maschine in dieser Preisklasse ihr Geld wert ist. Die Antwort ist: Absolut!! Ich liebe den geräuschlosen IQ Motor (einzig die Wäsche die sich in der Trommel bewegt, ist wahrnehmbar; gerade in einer kleinen Mietwohnung...

8 Meinungen

#66
alaAverage 4.9

Siemens WM16W540

Ich habe diese Waschmaschine bestellt, da ich die Leistungsangaben und Rezensionen gut fand. Allerdings wäre ich niemals auf die Idee gekommen, dass ein Hersteller eine Wasch- oder Spülmaschine so konstruieren könnte, dass der Deckel und das...

522 Meinungen

#67
alaAverage 4.9

Siemens WM14T420

Eine tolle Maschine, die Trommel ist schön groß, sie wäscht gut und vor allem sehr leise, selbst beim Schleudern. Durch die 1400 Umdrehungen ist die Wäsche fast trocken und benötigt nur einen Tag auf dem Wäscheständer. Einziger Nachteil, sie ist...

92 Meinungen

#68
alaAverage 4.9

Siemens WM14W540

Absolut begeistert, die Aschine stellt ales in den Schatten was ich bisher kannte ..Absolute Empfehlung da tausend Programme und die Waschleistung echt super ist...Auch die Verarbeitung scheint top zu sein..

94 Meinungen

#69
alaAverage 4.9

Siemens WM14E2B1

Produkt sehr gut; Preis ist absoluter Knaller - und das incl. Lieferung! Preis-/Leistungsverhältnis gigantisch.

90 Meinungen

#70
alaAverage 4.9

Siemens WM14W570

"Das Gerät macht einen sehr guten Eindruck und funktioniert einwandfrei, so wie es in der Produktbeschreibung angegeben war."

40 Meinungen

#72
alaAverage 4.9

Siemens WM14T421

"Die Maschine ist super einfach zu bedienen ,hatten erst eine andere bestellt die aber zurückging da sie unseren erwartungen nicht erfüllt hat . Somit haben wir uns wieder für siemens entschieden (unsere die deckt gegangen ist war auch ne siemens ) ....

23 Meinungen

#73
alaAverage 4.9

Siemens WP12T227 Freestanding 7kg 1140tr/min A++ Blanc Top-load machine à laver

Eine sehr gute Maschine, nutzerfreundlich, sofort (ohne Anleitung) zu verstehen und zu bedienen. Alle Funktionen, die man möchte und braucht, sind vorhanden, z. T. auch individuell änderbar durch den Nutzer. Leises, nicht störendes Geräusch beim...

21 Meinungen

#75
alaAverage 4.8

Siemens WM14Q3

Ich bin maßlos enttäuscht über Siemens im Allgemeinen und diese Waschmaschine im Besonderen. Nach nur einem halben Jahr hat sie angefangen, stundenlang zu waschen, nicht mehr mit dem Programm fertigzuwerden und einen Fehlercode anzuzeigen. Da die...

327 Meinungen

Vergleichen

    Waschmaschinen auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Waschmaschinen von Siemens finden.