Tests und Userbewertungen von Siemens Waschmaschinen

Aktualisiert: 2024-04-18 23:28
Hersteller
#102
alaAverage 4.7

Siemens WS12T440 Waschmaschine FL / A+++ / 119 kWh/Jahr / 1175 UpM / 6,5 kg /...

Tut was es soll! Da die Türen im Bad so klein ist müsste eine Maschine mit kleiner tiefe her. Die Maschine wäscht, durchs schleudern 1200/u ist die Wäsche auch schon nur noch Klam und am nächsten Tag schon trocken. Der Installationsservice war dagegen...

10 Meinungen

#104
alaAverage 4.7

Siemens WM14S444

das ist eine sehr gute WM. Hier wird das von Siemens angegebene Leistungsverhältnis zu 100 % erfüllt. Absolut leise war mir sehr wichtig. Spart Strom , Wasser und Waschmittel. Die Bedienung ist denkbar einfach und mit den Programmen ist das Waschen...

4 Meinungen

#105
alaAverage 4.7

Siemens iQ500 WT47W490CH

Auf Amazon im Dezember 2012 gekauft. Lieferung amazontypisch wie immer tadellos. Nach einem Jahr (Januar 13) ist das "technsiche" Wunderwerk defekt - Fehler wie bei bei vielen anderen auch: Trockner bricht ab, weil angeblich der Wasser-Auffangbehälter...

155 Meinungen

#106
alaAverage 4.7

Siemens WM 16Y841

Ich besitze die Maschine jetzt seit knapp einer Woche und habe sie ausgiebig benutzt. Nachdem die Maschine das erste Mal eingeschaltet wurde, wird man mit einer freundlichen Bemerkung auf dem Display begrüßt, die zum Kauf dieses "Siemens...

1 Testberichte | 85 Meinungen

#107
alaAverage 4.7

Siemens WM14E326 iQ300

Alles bestens. Ich kann mich nicht beklagen. Die Waschmaschine ist top und war nicht teuer. Das war ein gelungener Einkauf.

51 Meinungen

#108
alaAverage 4.7

Siemens WM14W5FCB

Wir haben die Waschmaschine fast täglich im Einsatz und bis jetzt arbeitet sie sehr Zuverlässig, auch die Lieferung war schnell und das beste Kostenlos. Wenn später mal was sein sollte finde ich auch den Bosch Siemens Service sehr angenehm. Ich kann...

27 Meinungen

#109
alaAverage 4.7

Siemens iQ500 WM14T5EM Freestanding Front-load 8kg 1400RPM A+++ White washing...

Umfangreiche Funktionen - wenn sie hält, was sie verspricht, wird sie Jahre Zufriedenheit auslösen. Garantieverlängerung, Anlieferung sehr gut

16 Meinungen

#110
alaAverage 4.7

Siemens WT45W463 washer dryer

Sehr leichte Bedienung. Äusserst effizient und dabei schonend zur Wäsche. Sehr energiesparsam.

16 Meinungen

#115
alaAverage 4.7

Siemens WXT1050 Waschmaschine

Fiel letzten Endes auf die Siemens Siwamat eco star, für welche wir beim Otto-Versand 1399,- DM bezahlt haben. Bei dem Gerät handelt es sich um einen Toploader, d.h. die Wäsche wird von oben in das Gerät gefüllt. Das Gerät wäscht bis zu 4,5 kg...

8 Meinungen

#116
alaAverage 4.7

Siemens iQ500 WU14Q440 Waschmaschine 7 kg, 1400 U/Min, A+++

"Waschmaschine: tut was sie soll, im Schleudergang recht leise, Reinigungsleistung gut. Einzig die Tür der Waschmaschine ist nicht Optimal, da durch die Glasform das Wasser beim aufmachen abtropft und damit leider jedes mal den Boden nass macht....

3 Meinungen

#117
alaAverage 4.7

Siemens iQ800 WM6YH841 Waschmaschine - 8 kg, 1600 U/Min, A+++

"Bin mit der Waschmaschine sehr zufrieden, hatte vorher eine 6 Jahre alte Mie.., diese Siemens steht dieser in nichts nach, würde mich immer wieder für diese entscheiden. Tolles Gerät. "

3 Meinungen

#118
alaAverage 4.7

Siemens WM16W6A1 Waschmaschine - 9 kg, 1600 U/Min, A+++

"Schön leise, wäscht gut und große Trommelöffnung. es sind genügend Programmvarianten möglich + die Trommelbeleuchtung möchte man (Frau) nicht mehr missen. Der Service von AO ist perfekt, wir haben Hersteller + Fabrikat gewechselt. Die Bestpreis...

3 Meinungen

#120
alaAverage 4.7

Siemens iQ700 WM16W7A1 Waschmaschine - mit sensoFresh, 9 kg, 1600 U/Min, A+++

"alles bestens,waschmaschine ist super und der service ebenfalls"

3 Meinungen

#123
alaAverage 4.6

Siemens WM14A260

Eigentlich ein wenig früh für eine Bewertung, nach einer Woche, aber bisher ganz zufrieden.

46 Meinungen

#125
alaAverage 4.6

Vergleichen

    Waschmaschinen auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Waschmaschinen von Siemens finden.