Tests und Userbewertungen von Siemens Waschmaschinen

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
#1
alaAverage 5

Siemens WM14W640

Eine super Maschine. Seitdem ich die Maschine mit Idos System benutze ist mein Waschmittelverbrauch enorm gesunken. Kundendienst ist auch super und schnell zur Stelle falls einmal Probleme auftreten!

15 Meinungen

#3
alaAverage 5

Siemens WM14W5A1

"Kauf, Lieferung und Service über ao sind einwandfrei. Die Siemens WM14W5A1 ist sehr leise und hat eine super Programm Auswahl. Das LED Licht ist ein nettes Gimmik. Preis Leistung über ao Top."

14 Meinungen

#4
alaAverage 5

Siemens WM14T6A2

"Waschmaschine ist entsprechend der Beschreibung. Erwartungen sind erfüllt. Lieferung hat bestens funktioniert. Ankündigung ein Tag vorher, am liefertag live den Status einsehbar. 30 Minuten vorher der Anruf und dann Lieferung bis zum aufstellort . "

13 Meinungen

#5
alaAverage 5

Siemens WM14N121

Wir sind so zufrieden mit dieser Waschmaschine, der Aufbau war sehr einfach und sie ist wahnsinnig leise und kriegt jeden Fleck weg!

6 Meinungen

#7
alaAverage 5

Siemens WD15G443

Nothing wrong. Deliver in time. Machine looks good so far. Installation is fast.

10 Meinungen

#8
alaAverage 5

SIEMENS WM14T6A1

Die maschine ist nicht bilig aber ich bin sehr zufrieden.sehr leise und wassersparend.wurde sie wiederkaufen.Fabrice.Fuchs.

12 Meinungen

#10
alaAverage 5

Siemens WM14W7A1

Wir waren auf der Suche nach einer großen Waschmaschine, die möglichst leise ist. Nach dem Vergleich mehrer Beschreibungen sind wir bei Siemens gelandet und sind sehr zufrieden. Die Maschine ist leise, einfach zu bedienen und hat mit 9 kg wirklich viel...

7 Meinungen

#11
alaAverage 5

SIEMENS WM14W5B1 Waschmaschine (9 kg, 1400 U/Min., A+++)

Das Spiel/Produkt isg einfache spitze. Das was Microsoft von der letzten xbox verändert hat, ist aber nicht viel.

5 Meinungen

#12
alaAverage 5

SIEMENS WM16W7A1

Die Maschine ist leise, wäscht perfekt. Es wurden zwar noch nicht alle Programme genutzt, aber Resultate der genutzten waren. Durch die ganzen Automatiken ist sie sehr sparsam

5 Meinungen

#13
alaAverage 5

Siemens WM14E446

Wir haben die Maschine seit 3 Monaten und sind bisher sehr zufrieden. Die Maschine ist im Vergleich leise, wäscht sehr gut, hat viele Programme und Einstellungen für individuellen Gebrauch, schleudert sehr gut (der Schleudergang lässt sich übrigens...

11 Meinungen

#15
alaAverage 5

Siemens WM14U940EU

"Die Waschmaschine ist super. Leichte Bedienbarkeit und eine Vielzahl an Waschprogrammen. Die Wäsche wird schonend gewaschen und auch geschleudert, aber mit super Ergebnis. Das Display ist groß und übersichtlich. Kleiner Mangel ist das Einstellen der...

4 Meinungen

#18
alaAverage 5

Siemens iQ500 WM14T411 (7kg)

"Wäscht super leise und gute, vielseitige Programme"

2 Meinungen

#19
alaAverage 5

Siemens iQ500 WM14T720 (8 kg, 1400 U/Min)

"hat alles was eine Waschmaschine braucht und noch ein paar praktische Extras. Zb. beleuchtete Trommel, touch display, "fertig in"-Timer, man kann Waschprogramme verändern und den eigenen individuellen Ansprüchen anpassen, es gibt ein "dry wash"...

2 Meinungen

#21
alaAverage 5

Siemens WI14W440

Ich bin sehr zufrieden mit meine neue Waschmaschine. Wachdauer kann man selber bestimmen. Kann man gesteppte Sachen wie Kissen und Daunen Jacken waschen. Knetenschutz ist auch gut.

3 Meinungen

#22
alaAverage 5

Siemens WM16W6A1

Für den Nachwuchs musste eine neue Waschmaschine her, da man hier mit kleinen Modellen doch sehr schnell an seine Grenzen kommt. Die Maschine kann 9kg aufnehmen und wird dank eines Babys auch gerne ausgereizt. Nachteilig ist, dass sparsame Programme...

3 Meinungen

#23
alaAverage 5

Siemens iQ800 WM6YH741 Freestanding Front-load 8kg 1600RPM A+++ White washing...

Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt. 100% Empfehlung an noch Unentschlossene.

2 Meinungen

#24
alaAverage 5

Siemens WU14Q420

Montag bestellt Donnerstag mit Lieferservice angekommen. Super Lieferservice, alte Maschine weg und entsorgt. Zum Produkt: ganz kurz beschrieben, von Kurzprogramm, Wolle, Pflegeleicht sowie Sport und Hygiene Wäsche, 40 / 60 und ECO sind alle Funktionen...

3 Meinungen

Vergleichen

    Waschmaschinen auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Waschmaschinen von Siemens finden.