AEG L99695FL

AEG L99695FL
alaAverage 5

4 Tests

Apr 2024

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für AEG L99695FL zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Waschmaschine

 

Ich habe lange gesucht, die Maschine ist echt gut, vorallem die 9kg Beladung ist super. Mit dem Touchscreen habe ich keine Probleme.

9Kg und Sparprogramm mit 3kg

keine

Sep 2016

Kundenmeinung (ao.de)

AEG Lavamat L99695FL Waschmaschine - 9 kg, 1600 U/Min, A++

 

Alles sehr gut. Ein toller Einkauf und das Leistungs - Preisverhältnis ist mehr als sehr gut. Die Lieferung war auch zügig und gut organisiert. Schade daqs es bei zwei Maschinen nicht noch mehr Rabatt gab. Vielleicht beim nächsten Einkauf.

Einfach zu bedienen ; Gute Qualität ; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ; Leise ; Sieht gut aus

Keine

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Topgerät bei super Preis-Leistungsverhältnis

 

Gewohnte AEG-Qualität zu ein Primapreis und schneller Lieferung durch Hermes zu vereinbarten Termin. Das Gerät kann alle was man von einer modernen Waschmaschine erwarten und schont dabei die Umwelt. Das Gerät wäscht sehr leise und sparsam in den...

mit 9kg sehr großes Fassungsvolumen , viele Programme z. B. auch ein Daunenprogramm , sehr leise , sehr sparsam

Die Programmierung über die Touchscreembedienung , ist zu Anfang gewöhnungebedürftig aber in sich , logisch aufgebaut.

Mär 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr empfehlenswert für den modernen Haushalt!!!

 

Sehr sparsam und super Waschergebnisse obwohl mit Spar- sowie Kurzprogramme gewaschen wird. Kinderleichte moderne Bedienung/Handhabung

Fassungsvermögen zur Sparsamkeit

Touchscreembedienungsfeld nicht für jede Hand

Feb 2016

Preisvergleich für AEG L99695FL

No prices for this product