AEG L71360TL

AEG L71360TL
alaAverage 5

3 Tests

Apr 2024

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für AEG L71360TL zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Toplader...

 

Ganz wie beschrieben und für ganz kleine Bäder bestens geeignet, auch gut zu variieren durch flüssig oder Waschpulver...Was auch gut ist das man den Waschmittel Einsatz raus nehmen kann um ihn sauber zu machen. Und zu den Programmen es ist alles...

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kraftpaket

 

Ich habe die Maschine noch nicht vollständig ausprobieren können, kann aber nach 3 Wochen schon folgendes beurteilen: Die Waschleistung ist überraschend gut. Z.B. kamen im Gardinen-Programm meine alten Stores total glatt und wie neu zum Vorschein. Auch...

hervorragende Waschleistung

sehr lange Waschzeiten

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr gut gelaufen

 

alles ist sehr professionell abgehandelt worden, Informationsfluss war sehr gut. Machen wir wieder.

gute Bearbeitung

Jun 2016

Preisvergleich für AEG L71360TL

No prices for this product