Wäschetrockner - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-19 23:53
Hersteller
#2152
alaAverage 2.3

Whirlpool AZB 7583

Das Gerät funktioniert bis jetzt einwandfrei das Trocken ergebnis ist gut. Lieferung ging sehr schnell und gut. Einziges Manko bis jetzt ist das dass Gerät ziemlich laut ist. Zu den anderen Rezensionen kann ich nur sagen : Für den Preis eines Dacia...

4 Meinungen

#2155
alaAverage 2.2
#2156
alaAverage 2.2
#2159
alaAverage 2.2
#2160
alaAverage 2.2

Bauknecht TK CARE XL 7 B B Freestanding 7kg Front-load White

Der Kondenstrockner von Bauknecht ist ein ausgereifes Gerät mit höherem Stromverbrauch als die moderen Wärmepumpentrockner. Ich habe mich trotzdem für ihn entschieden, da ich der Wärmenpumpentechnik in Sachen Langlebigkeit noch nichts zutraue....

5 Meinungen

#2162
alaAverage 2.2

Asko DC7573

#2165
alaAverage 2.2

Elektra Bregenz TKF 83320 A

Nach einem Monat ist die Kondenswasser Pumpe defekt. Der Trockner stoppt nach einer Minute und zeigt am Display 'Wassertank leeren' an obwohl der Kondenzwasserbehälter komplett leer ist. Anruf bei der Elektra Bregenz - Servicestelle in Graz hier hat...

2 Meinungen

#2167
alaAverage 2.1
#2168
alaAverage 2.1
#2173
alaAverage 2
#2175
alaAverage 2

Vergleichen