Wäschetrockner - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
#126
alaAverage 5

Bosch WTY877W0

Nach Auspacken habe ich Trockner neben an 10jährige Waschmaschiene Bosch exklusive Maxx 6 gestellt und musste ich nur sagen wirklich sieht es sehr gut aus. Was hat mir freude gemacht, Position von Türscharnier kann man ganz leicht wechseln - war...

2 Meinungen

#127
alaAverage 5

BOSCH WTW 83260 Kondensationstrockner mit Wärmepumpentechnologie (7 kg, A++)

Super Preis Leistung gegenüber anderen Hersteller, händling der Trocknungseinstellung / Progrsmm selbst erklärend

3 Meinungen

#128
alaAverage 5

Miele 12KB1502D A++ Freestanding 7kg Front-load White Tumble Dryer

Lieferung zum Wunschtermin : Durch ein Systemproblem verlief die Übertragung von Amazon zum Spediteur nicht ganz reibungslos. Nach 2 Telefonaten war das aber dann geklärt und Amazon hat superschnell gehandelt und alles in die Wege geleitet (klasse...

4 Meinungen

#129
alaAverage 5

Bosch HomeProfessional WTYH77W0 Freistehend Frontlader 8kg A+++ Weiß...

Guter Trockner tut was er soll bin vollauf zufrieden sehr leise und gibt kaum Wärme ab in den Raum

2 Meinungen

#132
alaAverage 5

Bosch WTW87530

Haben lange gebraucht uns einen Trochner anzuschaffen. Da wir keinen Keller haben , mussten wir immer in der Wohnung die Wäsche trocknen. Das ist jetzt vorbei. Habe mich lange beschäftig damit welcher Trockner passt zu uns. Dieser war Ideal, hat zwar...

2 Meinungen

#133
alaAverage 5

Amica WTK 14310 W

Ich habe den heute geliefert bekommen und direkt getestet. Er super leise nicht zu laut hält die Wäsche weich. Er summt wenn die Wäsche fertig ist das kann man einstellen. Es dauert nicht so lange überraschend für mich gewesen . Immer wieder würde ich...

2 Meinungen

#135
alaAverage 5

AEG LAVATHERM T88595IS3

Die Füllmenge von 9 kg ist genau richtig für eine Waschmaschine mit 8 kg Wäsche. Es gibt vielfältige Programmeinstellungen von denen ich einige schon testen konnte und das Ergebnis war immer richtig, d.h. die Wäsche war passend trocken. Der Abfluß des...

2 Meinungen

#136
alaAverage 5

Miele TMR 640 WP

Top Gerät, viele Programme,aber trotzdem leicht zu bedienen.Die Wäsche wird super, alles wie erwartet. Eben ein Mielegerät.Kann ich nur empfehlen.

2 Meinungen

#137
alaAverage 5

Miele TKB650WP

Bin ich zer zufrieden. Das Artikels ist im einen top Qualität und zer gute Marke!!

2 Meinungen

#138
alaAverage 5
#139
alaAverage 5

Blomberg TKF 7454 WE 30

bisher war der Trockner 4x in Betrieb. Handtücher, Bettwäsche, Mix, Zeitprogramm. Hat alles einwandfrei funktioniert. Wäsche ist trocken und nicht eingelaufen. Bügeln fast überflüssig durch den Knitterschutz nach dem Ende des Trockenprogramms....

4 Meinungen

#140
alaAverage 5

Siemens WT46W362

Bis jetzt läuft der Wäschetrockner super. Seit dem Kauf ca. 20 Mal gelaufen. Nach der Feineinstellung trocknet er perfekt. Kann den Trockner also nur empfehlen.

2 Meinungen

#142
alaAverage 5
#143
alaAverage 5

Bosch WTW 8626 ECO

"Der Trockner arbeitet, wie nicht anders erwartet, hervorragend. Ganz klare Kaufempfehlung"

4 Meinungen

#145
alaAverage 5

AEG T76785IH

Vorab: ich habe diesen Trockner während einer Großgeräte Aktionswoche hier bei Amazon für 549€ gekauft. Billiger gab es nirgends einen A++ Trockner mit 8kg Füllmenge. Da unser alter Miele nach 19 Jahren (wieder mal) defekt war, wollte ich nicht erneut...

2 Meinungen

#146
alaAverage 5
#148
alaAverage 5

Siemens WT44W2ED

Mich wundert, dass für dieses tolle Gerät noch keine Rezension verfasst worden ist. Unser Trockner wird erst seit etwa einem Monat genutzt. Daher möchte ich zu Support usw. noch nichts sagen. Im Kurztest haben wir folgende Erfahrungen gemacht:...

2 Meinungen

#149
alaAverage 5

Bauknecht TK EVO 84B BW

bin begeistert kann den trockner nur weiterempfehlen. große Öffnung geht einiges rein material kondenswasserschublade ist etwas labil war bei meinem miele trockner wesentlich besser, dafür hat der Bauknecht einen besseren preis

3 Meinungen

Vergleichen