BOSCH WTW 8756 A

BOSCH WTW 8756 A
alaAverage 4.9

8 Tests

Apr 2024

alaTest hat 8 Testberichte und Kundenbewertungen für BOSCH WTW 8756 A zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 98/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 8 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wärmepumpentrockner Bosch

 

Schnelle Lieferung , Netter Kontakt des Lieferservices, Trockner hat alles was man zum Trocknen braucht , es gibt nichts auszusetzen. Kann ich mit gutem gewissen weiter empfehlen und zu dem preis sowieso ..

guter Trockner nichts auszusetzen

Keine bisher

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein Trockner eben

 

Der Trockner ist jetzt nichts besonderes, ein normaler Trockner eben. Am Anfang müffelt er etwas aber das bessert sich schnell.

Glastür

Piept wenn er fertig ist

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bosch WTW8756A Wärmepumpentrockner

 

ich bin total zufrieden mit dem Ding und gleichzeitig stolz auf mich, auf meine Entscheidung.

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Produkt hält was es verspricht

 

Da es unsere erste Anschaffung eines Wäschetrockners war, haben wir dementsprechend viel Zeit in verschiedene Vergleiche investiert. Zum Schluß haben wir uns für dieses Modell entschieden. An dieser Stelle möchten wir anmerken, dass dieses Modell mit...

Preis-Leistung , Trockenleistung , Funktionen , Handhabung

noch keine bekannt

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Excellent purchase

 

Very good dryer, fits perfect for daily needs, great capacity and really silent machine

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super!

 

Perfektes Trockner, leise und hat jede Programm die man braucht!Absolut empfehlenswert!

Leise

Mär 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Artikel

 

Sehr hochwertig verarbeitet und für einen Trockner sehr leise. Lieferung war Top und zuverlässig schnell

Feb 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Empfehlenswert

 

Er hält, was er verspricht. Leichte Bedienung. Trockner ist sehr leise. Nachtrocknen mit dem Zusatzprogramm ist überwiegend nicht nötig. Wäsche, bei normalem Gebrauch, knitterarm. Leichte Entleerung des Wassetranks und des Flusensiebes. Die Tür lässt...

Jan 2016

Preisvergleich für BOSCH WTW 8756 A

No prices for this product