Severin AT 2260

alaTest hat 8 Testberichte und Kundenbewertungen für Severin AT 2260 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten die Bedienbarkeit und die Größe positiv. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Auffassungen.

Design, Größe, Bedienbarkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 95/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 8 Bewertungen)

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (2)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Design top, Funktion (nur) OK...

 

Erstmal zum Positiven: Der Toaster sieht sehr gut und edel aus, ein echter Hingucker. Er ist wirklich sehr breit, was natürlich zu Platzproblemen führen, aber nun wirklich jede Brotbreite bedienen kann. Ansonsten gibt es nichts, was positiv...

Design , Breite

Kabellänge , Schlitztiefe

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Severin AT 2260 Toaster

 

Verarbeitung gut. Funktion sehr gut. Ergebnisse sehr gut. Sehr großer Vorteil: wird außen herum nicht heiß, so dass man ihn berühren kann.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein super Toaster zu einem super Preis!!!

 

Ein tolles Gerät im schickem Edelstahl-Look macht sich gut auf unserer Küchentheke. Alles funktioniert wie gewünscht, er toastet sehr gut und gleichmäßig. Äußerst praktisch ist der lange Schlitz, der auch für breites Bauernbrotformat geeignet ist und...

Preis-Leistungs Verhältnis , Große Brotscheiben können getoastet werden , Einfache Reinigung , Top Design

leider keinen gefunden ...

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Toaster

 

das toastergebnis ist sehr gleichmäßig und das Brot wird extrem kross ohne zu verbrennen. Top! Würde ich weiterempfehlen!

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schnell, freundlich, unkompliziert

 

Immer wieder gerne! ! 80 Zeichen Pflicht für eine Bewertung finde ich ziemlich viel. So viel gibt's da gar nicht zu erzählen! Also das wäre meiner Ansicht nach zu verbessern, sonst werde ich nämlich das nächste mal keine Bewertung abgeben. Das ist mir...

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Severin Toaster

 

Durch die kleinen Drähte entstehen schon bei Stufe 3 krosse Toasts.

Schnelles toasten , Schickes Design

Okt 2015

Preisvergleich für Severin AT 2260

No prices for this product