Toaster - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-18 23:28
Hersteller
#83
alaAverage 5
#84
alaAverage 5

grossag TA 64

Ich bin mit diesem Gerät sehr zufrieden. Durch die stufenlose Einstellung für den Bräunungsgrad bekommt jeder seinen Toast so, wie er ihn haben möchte. Die Oberfläche lässt sich einfach reinigen und mit der Krümelschublade bleibt die Küche...

2 Meinungen

#88
alaAverage 5

ATO978

...und tolles Design. Funktioniert prima, wenn er4 am Anfang auch etwas nach Plastik riecht, wenn er warm wird. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, bringt Spaß in die Kühe!

4 Meinungen

#89
alaAverage 5

Severin AT 2212 Tostafette Automatico

Sieht gut aus und funktioniert wie beschrieben. Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Ich kann ihn mit bestem Wissen weiter empfehlen, gibt nichts zu bemängeln.

2 Meinungen

#91
alaAverage 5

DUALIT 49910 Catering Pop-Up Toaster Chrom (2700 Watt, Schlitze: 4)

das einzige was man hier getrost bemängeln darf ist der Preis...aber mir war es das Teil wert... ansonsten findet man die Qualität von der man ansonsten träumt...

2 Meinungen

#94
alaAverage 5

Kenwood TTM 117 Tostapane serie Metallics, 900 Watt, colore: Bronzo

haben dringend einen neuen Toaster gebraucht und gefunden.Ich kann nur sagen das dieser Toaster nur zu empfehlen ist.Gibt es auch in verschiedener Farbauswahl.Also kann ich nur sagen 1 A

2 Meinungen

#95
alaAverage 5

Korona 21300

Ich habe den Toaster seit Oktober und bin sehr zufrieden mit diesem. Die Toasts werden schön gleichmäßig braun und bisher habe ich noch keine "zerfallsspuren" wie bei anderen Toaster, die ich bisher besessen habe.

3 Meinungen

#97
alaAverage 5

Kenwood TTM 160

Der Toaster ist echt klasse. Tolles Design und tolle Funktionen. Besonders gut, das man auch nur einen Toast toasten kann. Bieten nur ganz wenige Toaster. Leider wird der Toaster sehr warm. Würde den Toaster aber sher weiter empfehlen.

3 Meinungen

#99
alaAverage 5

Bosch TAT 6313

Ich benutze den Toaster nun seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden damit. Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut, die Bedienung einfach gehalten. Vorab gesagt, ich benötige keine 12 "Programme", sondern einfach nur guten Toast. Es wird nur ein...

2 Meinungen

#100
alaAverage 5

Blomus

Hübscher Haken, der aber wegen des Innenlebens aus Plastik ersetzt werden musste. Dass ein Plastikteil brechen kann, ist verständlich. Ob das Innenleben aus Plastik sein muss, ist eine andere Frage.

2 Meinungen

Vergleichen