Razer BlackWidow Chroma v2

alaTest hat 154 Testberichte und Kundenbewertungen für Razer BlackWidow Chroma v2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten die Zuverlässigkeit und die Verarbeitungsqualität positiv. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Verarbeitungsqualität, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Razer BlackWidow Chroma v2 einen alaScore™ von 99/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 154 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

73 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 73 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (80)

Expertenbewertung von : Friedrich Stiemer (pcwelt.de)

Test: Gaming-Tastatur Razer Blackwidow Chroma v2

 

Die Neuauflage der populären Gaming-Tastatur Blackwidow kommt mit abnehmbarer Handgelenkauflage und einer Auswahl an Razer-eigenen Mechanik-Switches. Was Sie für 190 Euro erwarten dürfen, verrät unser Test.

Jul 2017

Expertenbewertung von : Ilias (pc-max.de)

Razer BlackWidow Tournament Edition Chroma V2

 

Razer hat es mit der BlackWidow geschafft, eine wahre "Kult"-Tastatur auf den Markt zu bringen. Nach etlichen neuen Versionen und Modellen hat es nun die BlackWidow Chroma V2 in der Tournament Edition in den Handel geschafft. Mit wahlweise Grünen,...

Für ; die BlackWidow Chroma V2 TE spricht die sehr gute Verarbeitung und das schöne Design. Das Tippgefühl ist sehr angenehm und das haptische Feedback auch für Vielschreiber von Vorteil. Außerdem bringt die Handballenauflage ein großes Plus an...

Gegen ; die BlackWidow Chroma V2 TE spricht vor allem der hohe Preis. Darüber hinaus ist auch die extrem hohe Lautstärke der Switches nervig und der Funktionsumfang ist im Gegensatz zum großen Modell auch ziemlich spartanisch ausgefallen.

Razer hat mit der BlackWidow Chroma V2 TE nichts Neues geschaffen - aber auch nichts Schlechtes. Der Funktionsumfang ist im Gegensatz zur großen Chroma V2 zwar geschrumpft, das wird aber durch die kompakte Größe kompensiert. Die hauseigenen Razer Green...

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mechanische Tastatur

 

Sehr zufrieden mit der Tastatur! Für Gamer aufjedenfall zu empfehlen, bin froh, dass ich diese Tastatur bestellt habe :).

Schöner Klang , Gute Beleuchtungen , Passt Sich gut der Hand

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Tastatur für den Preis

 

Aktuell gibt es an der Tastatur nichts auszusetzen. Top Verarbeitung und macht das was sie soll.

Schwer und Stabil

Keine

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Tastatur

 

Ich finde die Blackwidow eine überdurchschnittlich gute Tastatur. Eher zum Zocken geiegnet als zum normalen schreiben oder arbeiten. Die Grünen Switches sind leider sehr laut und gehen einem nach der Zeit irgendwie auf die Nerven ^^ Ich würde eher die...

Beleuchtung , Taktisches Feedback

Preis , Sehr laut (Green Switches) , Reagiert manchmal nicht genau

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gamer Tastatur

 

Die Tastatur hält was sie verspricht. Es ist angenehm damit zu spielen und die Reaktionszeit der Anschläge ist auch richtig gut. Ja die Tasten sind etwas laut aber dafür ist es eine mechanische Tastatur geworden ;)

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

RAZER blackwidow Chroma V2 - RazerYellow

 

Schönes Design mit beinahe unendlich verschiedenen Einstellmöglichkeiten für die Beleuchtung. Die Tasten sind super angenehm, sie fühlen sich gut an beim Schreiben und zocken, der Notwendige Druck zum auslösen ist perfekt und extrem leise im Vergleich...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Tastaur

 

Ich war schon immer sehr Zufrieden mit Razer Produkten und ich denke das mich dieses Produkt auch nicht enttäuschen wird.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

programm sehr schlecht

 

Ich muss sagen ich bin enttäuscht. Wenn man sich schon eine Tastatur für 170 Euro kauft sollte man auch etwas erwarten können. Klar die Qualität und alles ist super , jedoch ist das Programm Synapse total fehlerhaft. Schon seit c.a. einem Monat...

gute qualität und in der THEORIE coole LEDs

Synapse(das Prgramm für die Tastatur ist schlecht

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr tolles Produkt!

 

Diese Gaming Tastatur ist eine sehr ausgezeichnet mann kann damit Als Gamer Super zocken, wirklich toll!

Mai 2018