Tastaturen - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#4152
alaAverage 3.3
#4153
alaAverage 3.3
#4154
alaAverage 3.3

Adesso Mini White USB Keyboard with Glidepoint Keyboard ( ACK-540UW )

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
Verarbeitung  
#4155
alaAverage 3.3

Ione Scorpius R30 USB Keyboard 2.4GHZ Mce Touchpad

Design  
Bedienbarkeit  
Größe  
Preis/Leistung  
#4156
alaAverage 3.3

Wireless Virtual Laser Keyboard

Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
Zuverlässigkeit  
#4158
alaAverage 3.3

Genius Luxemate T810 Fr

Eigentlich mag ich die Tastatur. Vorrangig wegen der Optik und der Tatsache, das sie sich...

1 Testberichte | 1 Meinungen

Verarbeitung  
#4159
alaAverage 3.3

Easy Touch ET-990 Phoenix

Bedienbarkeit  
#4160
alaAverage 3.3

IOGEAR Spill-Resistant Desktop

Preis/Leistung  
Design  
Bedienbarkeit  
#4162
alaAverage 3.3

Trust Power Master Notebook Power Adapter PW-1250p - Netzteil - 70 Watt

...gibts ein kleines Plastik-Täschchen von Trust dazu. Transformator bisschen größer, wie der von...

2 Meinungen

#4163
alaAverage 3.3

Usb Number Pad For Notebooks

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Größe  
#4166
alaAverage 3.3

Gyration Compact Keyboard

Tastatur - drahtlos - RF - 88 Tasten

4 Meinungen

#4167
alaAverage 3.3

Trust Wireless Keyboard & Mouse 300KD

***Warum eigentlich?***Also ich hatte bis vor einem halben jahr eine ganz normale Standart...

1 Testberichte | 2 Meinungen

#4169
alaAverage 3.2

LogiLink NB0044 Eingabegerätzubehör

Tja schade, eigentlich eine tolle Folie und es fehlten auch nur knappe 4 cm, dann hätte sie für...

5 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
#4170
alaAverage 3.2
#4171
alaAverage 3.2

SilverCrest USB Funkttastatur mit Funkmaus, Optische Maus mit Tilt-Wheel-Mausrad

Mein vordringlichstes Auswahlkriterium für diese Tastatur-Maus Kombination war das Drehrad zur...

5 Meinungen

Design  
Zuverlässigkeit  
#4172
alaAverage 3.2

Speed Link SL-6425 Snappy

Für den Preis darf man nicht viel erwarten, das war mir klar. Aber das die Tastatur bei wirklich...

9 Meinungen

#4173
alaAverage 3.2

Maxell CKI-1

Preis/Leistung  
Design  
Verarbeitung  
#4174
alaAverage 3.2

GeneralKeys 2in1 USB-Touchpad mit Gesten-Erkennung & Nummernblock

Für meine Arbeit einwandfrei. Gestenerkennung gewöhnungsbedürftig, bzw. man muß srändig damit...

5 Meinungen

Vergleichen