Tablet-Computer - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-19 23:53
Hersteller
alaScore
#951
alaScore 81

Terra Mobile Pad 1051

Im Endeffekt liefert Wortmann mit dem Terra Pad 1051 ein gut abgestimmtes Tablet ab. Auf der...

2 Testberichte

#952
alaScore 81

Acer Iconia Tab 8 A1-860

Leistung  
Bildschirm  
Speicher  
Preis/Leistung  
#953
alaScore 81

ARCHOS 97 Titanium HD

iPad 4, Nexus 10 - oder Archos 97 Titanium HD? Während das Tablet der Franzosen optisch in der...

10 Testberichte | 198 Meinungen

Leistung  
Bildschirm  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
#954
alaScore 81

Vodafone Tab Speed 6

Leistung  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Bildschirm  
#955
alaScore 81

Argos Bush MyTablet

Preis/Leistung  
Bildschirm  
Verarbeitung  
Leistung  
#956
alaScore 81

Dell Streak

Einen Tablet-PC mit großem Bildschirm wie das iPad kann das Dell Streak nicht ersetzen: Für ein...

8 Testberichte | 8 Meinungen

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Design  
Bildschirm  
#957
alaScore 81

Creative ZiiO 10" 8 GB

Design  
Batterie  
Leistung  
#958
alaScore 81

ExoPC Slate

Verarbeitung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
Design  
#959
alaScore 81

Wikipad 7

Design  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#964
alaScore 80

Sumvision Cyclone Voyager 10.1

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Leistung  
Bildschirm  
#965
alaScore 80

Sumvision Cyclone Voyager 8

Bildschirm  
Preis/Leistung  
Leistung  
Größe  
#966
alaScore 80

Acer Iconia Tab A511

Preis, Leistung und Lieferung perfekt! Ich bin begeistert. Da bestelle ich wieder! Die Bestellung...

2 Testberichte | 116 Meinungen

#967
alaScore 80

Odys Score Plus

Meine Kinder haben es zu weihnachten bekommen. Wir unternehmen öfters lange Reisen und da ist ein...

389 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Größe  
Preis/Leistung  
#968
alaScore 80

Cambridge Sciences StarPAD 9

Vor einigen Wochen habe ich das Elektronik-Depot ® Novo7 Kristall Quad Core 7 "Tablet PC Android...

425 Meinungen

Verarbeitung  
Preis/Leistung  
#969
alaScore 80

Cambridge Sciences StarPAD 7

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Leistung  
Bildschirm  
#970
alaScore 80

Odys Motion

Gerät kam wie immer zügig, nach 2 Monaten Benutzung, in der ich zufrieden war: - Fernsehen nur...

200 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Größe  
Preis/Leistung  
#971
alaScore 80

Ainol Ainol-Novo 9 Spark II

Ich habe mir das Teil leider in China gekauft, dort unter dem Namen 'Captain Quad Core' - mit 1...

1 Testberichte | 140 Meinungen

Preis/Leistung  
Leistung  
Bedienbarkeit  
Bildschirm  
#972
alaScore 80

Sumvision Cyclone Explorer CYCEXP7

Preis/Leistung  
Leistung  
Bedienbarkeit  
Größe  
#975
alaScore 80

Zoostorm PlayTab 3305-1030

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Leistung  
Bildschirm  

Vergleichen

    Tablet-Computer auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 2688 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Tablet-Computer von Top-Marken wie Samsung, Lenovo, Apple, Xiaomi, Huawei und mehr zu helfen.