Tablet-Computer - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-23 23:28
Hersteller
alaScore
#1276
alaAverage 3.9

HP Spectre 13 x2 Pro

'Das hochwertig verarbeitete HP Spectre 13 x2 liefert eine gute Leistung und läuft dabei absolut...

2 Testberichte | 4 Meinungen

#1278
alaAverage 3.9

ODYS RAPID 7

Das Gerät ist super toll, ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Spiele laufen flüssig und...

6 Meinungen

Größe  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#1279
alaAverage 3.9

Samsung Galaxy Tab 3V

Die Galaxy-Tab 3-Bildschirme vom 7" und vom 8" sind sehr gut, die unangenehme...

6 Meinungen

Speicher  
#1280
alaAverage 3.9
#1281
alaAverage 3.9

ARKON 12" Heavy-Duty Desk or Cart Mount with Adjustable C-Clamp Base

Verarbeitung  
Leistung  
Portabilität  
Zuverlässigkeit  
#1283
alaAverage 3.9

Fujitsu Stylistic Q738

Preis/Leistung  
#1284
alaAverage 3.9

Medion LifeTab HD S8311

Medion Lifetab S8311 Test: Metallgehäuse, Full-HD-Display, Octa-Core und 3G für unter 200 Euro...

2 Testberichte | 2 Meinungen

Leistung  
Bildschirm  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#1285
alaAverage 3.8

Archos 101b Oxygen

Mitt­lerer Onlinepreis 175,00 Euro 1 Betriebs­system Android Display Nutz­bare...

1 Testberichte | 4 Meinungen

Verarbeitung  
Preis/Leistung  
Batterie  
Bedienbarkeit  
#1286
alaAverage 3.8

Lenovo ThinkPad X230T

Leistung  
Bedienbarkeit  
Bildschirm  
Batterie  
#1287
alaAverage 3.8

Huawei MediaPad T1 8.0 Pro

Qualitäts­urteil: gut (2,2) ; Funk­tionen: befriedigend (2,7) ; Display: gut (2,3) ; Akku: sehr...

2 Testberichte | 4 Meinungen

Batterie  
Design  
Bildschirm  
Portabilität  
#1288
alaAverage 3.8

Lenovo ThinkPad Tablet 10 (2019)

Im Test zeigt sich das kleine Lenovo Tablet 10 (20L3000RGE) mit 10,1 Zoll Display als solider...

1 Testberichte | 3 Meinungen

Bildschirm  
#1289
alaAverage 3.8

Panasonic Toughpad FZ-Y1

Verarbeitung  
Leistung  
Batterie  
Preis/Leistung  
#1290
alaAverage 3.8

Haier Pad W800

Portabilität  
#1291
alaAverage 3.8

Blaupunkt Discovery 10BPM3 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (ARM Dual-Core...

Bei diesem Gerät habe ich mir vorab die Bedienungsanleitung im Internet heruntergeladen. Somit...

4 Meinungen

Bedienbarkeit  
Design  
Verarbeitung  
#1293
alaAverage 3.8

Gigabyte S1081

Hallo,

4 Meinungen

Verarbeitung  
#1294
alaAverage 3.7

Lenovo Yoga Home 900

Ich hatte schon das Vormodell. Ein Nachteil wurde wurde behoben. Der Videooutput (früher Micro...

5 Testberichte | 3 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Touch-Screen  
Zuverlässigkeit  
#1295
alaAverage 3.7

Lexibook Master 2

Bedienbarkeit  
Design  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
#1296
alaAverage 3.7

Xoro TelePAD 735Q

Jedes Mal wenn ich die Datenübertragung via SIM Karte einschalte fängt das Tablet an zu spinnen...

9 Meinungen

#1297
alaAverage 3.7
#1298
alaAverage 3.7

Lenovo CG Slate

Lenovo hat einen neuen "Convertible Tablet-PC" namens X201 vorgestellt. Produktmanager Mika...

2 Testberichte

#1299
alaAverage 3.7
#1300
alaAverage 3.6

Voyo WinPad A1s

Leistung  
Bedienbarkeit  
Bildschirm  
Portabilität  

Vergleichen

    Tablet-Computer auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 2688 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Tablet-Computer von Top-Marken wie Samsung, Lenovo, Apple, Huawei, Onyx und mehr zu helfen.