Miele Complete C3

alaTest hat 724 Testberichte und Kundenbewertungen für Miele Complete C3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Größe aufgefallen. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 93/100 und Experten mit 88/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 724 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

43 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 43 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (680)

Expertenbewertung von (chip.de)

Miele Complete C3 Allergy (SGJP3) (Staubsauger)

 

Der Staubsauger Miele Complete C3 Allergy (SGJP3) konnte uns weitgehend überzeugen und liegt im Test auf gutem Niveau. Im Testlabor offenbart unser Testkandidat Stärken in den Kategorien Stromverbrauch, Handhabung, Staubaufnahme und Ausstattung. Ein...

Niedriger Stromverbrauch ; Gute Staubaufnahme

Relativ laut

Kundenmeinung (ao.de)

Top

 

"Sehr empfehlenswert! Saugkraft ist sehr gut Saugen macht echt spass Immer wieder Miele:)))"

Mär 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Miele Complete C3 Silence Staubsauger

 

"Super Staubsauger! Verarbeitung ist sehr stabil ausgeführt. Der Staubsauger ist echt super leise. Besonders für Mehrpersonenhaushalte optimal und es kann gesaugt werden, ohne zu nerven. Lieferung und Service waren hervorragend. Absolute Empfehlung!"

Mär 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Wie beschrieben

 

"Sehr leise, lässt sich leicht ziehen, saugt sehr sehr. Alles wie erwartet und beschrieben."

Dez 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Miele Complete C3 Silence

 

"Sehr zufrieden. Extrem leise und saugstark. Würde das Gerät wieder kaufen."

Dez 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Überraschend leise und kraftvoll

 

"Ich war etwas skeptisch wegen der geringen Wattzahl. Dies ist mein zweiter Miele Sauger und ich kann auch dieses Modell empfehlen. Es ist sehr leise auch auf höchster Stufe. Und saugt meine 80 qm Fliesen reibungslos sauber. Hervorragend ist auch der...

Dez 2018

Kundenmeinung (ao.de)

So gut wie erwartet

 

"Ich bin damit seeehr sehr zufrieden. Eine gute Investition : )"

Nov 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Leiser Sauger

 

"Super leise. Man merkt gar nicht dass er auf voller Leistung saugt, obwohl er jeden dreck aufsaugt. Bin begeistert"

Nov 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Teuer aber gut

 

Durch die Rollen leicht zu lenken. Sehr gute Saugkraft. Die Elektrobürste ist extrem groß und schwer, lässt sich jedoch durch die angebrachten Rollen sehr leicht über Teppiche bewegen. Kein Vergleich zu einer nachgekauften Elektrobürste. Hundehaare...

Tolle Elektrobürste , Super bei Hundehaaren

Bedienung nicht am Handteil

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät

 

Miele Geräte sind immer die besten von der Waschmaschine über den Trockner und Staubsauger da kann man nur bestens mit zufrieden sein

Großer Wirkungsgrad

Keine

Aug 2018

Preisvergleich für Miele Complete C3

No prices for this product