iRobot Roomba 866

alaTest hat 32 Testberichte und Kundenbewertungen für iRobot Roomba 866 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 94/100 und Experten mit 77/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 32 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

22 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 22 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (10)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Macht was es soll

 

Sehr gut im Saugen. Ich nutze es häufiger zum Saugen. Manchmal sogar in der Küche, Badezimmer, und vielem mehr! Für jeden Raum geeignet!!! Auch für Draußen, aber nur auf glattem Boden. Sobald es etwas unebener wird, fährt er nicht mehr richtig. Auf...

Saugt gut , Saugt schnell , Saugt viel

Nicht in die Nähe von Kindern lassen , Wird schnell eifersüchtig , Respektlos

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kleiner Helfer

 

Ich habe diesen Sauger nun schon seit zwei Jahren und er erfüllt seine arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit. Kleinkrust vom Boden aufräumen und ihn einfach laufen lassen er saugt alles ohne Probleme auf egal ob Staub Erde oder sogar trockene...

Katzen und Hunde Haare kein Problem , Arbeitet recht schnell , Fällt auch unter das Sofa

nimmt auch Kabel mit die frei rumliegen

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Geniales Teil für aufgeräumte Zimmer

 

Macht was es soll: Staubsaugen auf dem Boden. Vorteilhaft ist dabei, wenn das Zimmer aufgeräumt ist und keine Kabel Socken oder dergleichen im Weg liegen. Sonst kann es problematisch werden. Denn diese Gegenstände kann dieses Gerät jedenfalls noch...

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Roomba 866- sehr gut

 

Arbeitet sehr gut, zuverlässig, hoffentlich wird er über Jahre lang so fleißig arbeiten.

Selbständig , Leise

Vielleicht nicht besonders zum Möbel schonend...

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Haushaltshelfer

 

Lange habe ich überlegt ob ich mir einen saugroboter zulegen soll. Nun hab ich den saugroboter seit ca einer Woche und bin sehr zufrieden. Es ist danach Top gesaugt. Vorallem für Berufstätige sinnvoll. Wer hat schon groß Lust nach einem langen...

Arbeitserleichterung , Leistung , Lautstärke leiser als erwartet

Preis ist nicht gerade günstig

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super irobot

 

das laeuft so gut wie vorstellung und kann das Raum perfeckt reinigen. habe noch keine nachteile gefunden. waere noch super wenn es mit Handy betreuen kann

sorgungslos, schnell laden

keine

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung!

 

Der iRobot Roomba 866 ist ein guter Haushaltshelfer für jeden mit Haustieren. Wir haben uns dieses Produkt vor gut 4 Wochen gekauft, da wir keine Lust mehr auf haarige und staubige Fußböden hatten - er tut was er verspricht, unsere Böden sind sauber....

einfache Progammierung , reinigt den Boden ohne Rückstände , schickes, modernes Design

hängt sich abundzu auf , saugt keine Teppiche

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Aktuell sehr zufrieden

 

Reinigt gut, einziger Nachteil ist der kleine Staubfänger. Kommt sogar auf hohen Teppich und über Bodenstangen von Stühlen.

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

saugt wunderbar

 

Rumba saugt wie beschrieben sehr gründlich. Man sollte nur mögliche Hindernisse vorher aus dem Weg räumen. Nachputzen in unzugänglichen Bereichen ist nötig.

Zeitersparnis , Arbeitsentlastung

großer Durchmesser

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Hatten davor einen der Serie 700. er reiningt sehr gut und durch die Gummi bürsten verfilzt es auch bei Haaren so gut wie nicht mehr.

Reinigt sehr gut

Apr 2017

Preisvergleich für iRobot Roomba 866

No prices for this product