Dyson V6 Trigger / DC58

alaTest hat 1970 Testberichte und Kundenbewertungen für Dyson V6 Trigger / DC58 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Bedienbarkeit aufgefallen, aber sie beanstanden das Preisleistungsverhältnis. Über die Zuverlässigkeit gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Größe, Design

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 89/100 und Experten mit 90/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1970 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (1962)

Expertenbewertung von : Riccardo Düring (allesbeste.de)

Dyson V6 Trigger

 

Wir haben 47 Handstaubsauger getestet. Der beste für die meisten ist der Black+Decker Dustbuster. Er sieht zwar etwas eigenwillig aus, bietet dafür aber eine sehr gute Saugleistung, hat Ausdauer und lässt sich extrem einfach ausleeren. Kräftiger saugt...

Sehr gute SaugergebnisseHochwertig gefertigtHohe AkkulaufzeitErgonomisch gebaut

Sehr teuerSaugt keine FlüssigkeitenMit Power-Taste verkürzt sich die Akkulaufzeit erheblich

Stylischer Sauger mit sehr guter Leistung, aber auch sehr teuer.

Jul 2023

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Sauger, leider sehr kurze Akku-Laufzeit

 

Sehr gute Leistung, der Sauger zieht wirklich jeden Schmutz aus jeder Fuge und Rille. Leider ist man sehr limitiert durch die doch sehr kurze Akku-Laufzeit von nur 20 min bei über 3 Stunden Ladezeit... Und auf Maximaler Stufe hat man sogar nur 6 min...

Starke Saugleistung

Sehr kurze Akku-Laufzeit

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

eben Dyson

 

Super Akkusauger ... relativ laut, aber Power immer wieder. kann ich wirklich empfehlen

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr Empfehlenswert

 

Ich habe vor der Anschaffung eines Handstaubsaugers sehr viel gelesen und mich ein wenig informiert. Nach meiner Recherche kaufte ich mir dann dieses Produkt und bin absolut begeistert. Ich kann nur allen zu diesem Staubsauger raten. Es wurden alle...

Saugleistung , Preis-/Leistung , Optik , Akkudauer

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kompakt und kraftvoll

 

Sehr gute Saugleistung und das bei einem beutellosem, kompaktem Handstaubsauger. Der Akku hält ausreichend lange für die kleinen Einsätze im Alltag. Der Staubsauger ist kein Ersatz für einen Bodenstaubsauger, aber eine sehr gute Ergänzung.

Kompakt , Kraftvoll , Beutellos

Keine Dockingstation enthalten(separat erhältlich)

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Handstaubsauger

 

Der beste Handstaubsauger,den ich je hatte.Bei normaler Saugstärke hält der Akku ca20 Minuten,das reicht um Krümel und Haare im Bad oder Staub in den Ecken zu saugen.Für den Hauptdreck muss man dann den großen Sauger anwerfen. Super kleiner Helfer.

Ausleeren der Dreckbox sehr angenehm

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

AKKUSAUGER DYSON 238732-01 V6 Trigger

 

Die Qualität des Produktes ist hervorragend. Die Saugleistung ist durch die zwei Stufen optimal. Die Akkulaufzeit ist sehr gut

Hohe Saugleistung

keine

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

AKKUSAUGER DYSON 238732-01 V6 Trigger

 

Sein Geld wert! Eine Tolle Staubsauger mit Wahnsinnskraft. Haben seit ein Paar Wochen und sind sehr zufrieden!!!! Saugt alles auf!

Nov 2017

Preisvergleich für Dyson V6 Trigger / DC58

No prices for this product