Dyson Cyclone V10 Series (Animal, Absolute, Motorhead, Total Clean)

alaTest hat 1781 Testberichte und Kundenbewertungen für Dyson Cyclone V10 Series (Animal, Absolute, Motorhead, Total Clean) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Größe aufgefallen, die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Dyson Cyclone V10 Series (Animal, Absolute, Motorhead, Total Clean) einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1781 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

295 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 295 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (1484)

Expertenbewertung von : Rian Voß (chip.de)

Dyson V10 Cyclone Absolute

 

Dyson verspricht, dass der Dyson V10 Cyclone Absolute einen kabelgebundenen Bodenstaubsauger ersetzt. Darum hat sich der britische Hersteller aus dem klassischen Markt zurückgezogen. Und Dyson verspricht nicht zu viel: Der V10-Motor saugt so stark wie...

enorme Saugleistung ; gute Handhabung ; umfangreiche Ausstattung

extremer Preis ; keine Arretierfunktion

Mär 2018

Expertenbewertung von : Vera Bauer (mobilegeeks.de)

Dyson Cyclone V10 Absolute im Test: Teuer, aber leistungsstark! Fernweh

 

Vor Kurzem lud Dyson zu einem Presseevent nach Paris ein, um dort ihren neuen Staubsauger mit dem Namen Cyclone V10 zu präsentieren. Im gleichen Atemzug stellten sie den neuen Digital Motor V10 vor, der kleiner und leistungsfähiger ist als die vorigen...

Kabellos ; Bequem zu handhaben ; Leistungsstark ; Einfacher Entleerungsmechanismus ; Platzsparende Wandhalterung ; Viel Zubehör

Sehr laut ; Geringe Akkulaufzeit auf höchster Stufe ; Feinstaub sammelt sich im Behälter ; Hoher Preis

Mär 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Motor angebl. kaputt

 

"Gerät März 2019 gekauft und nach Lieferung zusammengebaut. Nach Aufladung am ersten Tag benutzt und funktionierte einwandfrei, dann noch zweimal an verschiedenen Tagen benutzt. Danach ging gar nix mehr. Kontrolle leuchtet blau und ist voll geladen,...

Apr 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Enttäuschend…

 

"Ich bin leider ein wenig enttäuscht! Er ist handlich, praktisch und gut, mehr nicht. Überragend ist was anderes. Ich besitze Hartböden, sowie Teppichböden und das wechseln der verschiedenen bürsten ist nervig. Es geht zwar schnell von der Hand, aber...

Apr 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Perfekt

 

"Schneller Versand. Super Preis. Und auch der telefonische Support war sehr hilfreich und freundlich. Empfehlenswert."

Mär 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Dyson V10 Motorhead

 

"Der beste Staubsauger den ich bis jetzt hatte. Kann ihn jeden nur empfehlen. Super saugkraft!"

Mär 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Staubsauger Dyson Cyclone V10

 

"(Fast) absolut perfektes Gerät: - handlich - leicht - leistungsstark - relativ leise Was ich modofizieren würde: Fixierungsmöglichkeit des Schalters. Sonst perfekt! "

Mär 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Akku Staubsauger

 

"Hervorragend! Bequeme Nutzung ohne lästiges Netzkabel, komfortable Entleerung des Staubbehälters, keine Staubbeutel erforderlich"

Mär 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Dyson V10

 

"bis jetzt alles super ,sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung"

Mär 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Positive Erfahrung

 

"Der Dyson CyclonV10 erfüllt in im Punkt Handlichkeit voll unsere Erwartung. Auch die Saugleistung übertrifft unseren bisherigen Markenstaubsauger."

Mär 2019

Preisvergleich für Dyson Cyclone V10 Series (Animal, Absolute, Motorhead, Total Clean)

No prices for this product