Staubsauger - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#8878
alaAverage 2.5
#8880
alaAverage 2.5
#8884
alaAverage 2.5

Einhell BT-VC 500 Aschesauger

habe diesen Aschesauger im Baumarkt erstanden, als Ersatz für einen Noname-Sauger. Der saugte gut, der Motor gab aber nach knapp 2 Jahren den Geist auf. Also dachte ich, ein Markengerät müßte länger halten. Möglicherweise wird er das, aber nicht...

7 Meinungen

#8889
alaAverage 2.5

Philips FC 8714

Wir besitzen einig Philips Produktze, aber dieser Staubsauger hat uns enttäuscht. Nach wenigen Jahren, geringer Beanspruchung und pfleglicher Behandlung hat der Motor nun einen Windungsschluss, er wird viel zu heiss und das Gerät ist nicht mehr...

2 Meinungen

#8890
alaAverage 2.5

Europa Style BS 900

Habe den kleinen Kerl im Kaufland gekauft - vor 4 Jahren. Funktionierte bisher einwandfrei. Leider hat vor 14 Tagen die Aufrollautomatik fürs Netzkabel schlapp gemacht. Da er ein wirklich angenehmer Staubsauger ist, dem man seinen niedrigen...

3 Meinungen

#8897
alaAverage 2.4

HQ HQ-CAT/DOG EC Tierhaardüse

eine sehr gute tierhaardüse.aber leider kein vernünftiges gelenk.daher zu anspruch auf die düse beim saugen udn bruchgefahr.düsse kann verbessert werden..der preis entspricht der einfachen qualität

8 Meinungen

#8898
alaAverage 2.4

Tien 21 Twister

Das Markengerät wurde bei Tien direkt bestellt zusammen mit einem 12er Satz an Tücher und das obligatorische AntiTienKalk Liquid. Aufgrund der Vielzahl von Dampfreinigern entschied ich mich für diese Markengerät und bin maßlos enttäuscht darüber. Ich...

6 Meinungen

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 2688 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Staubsauger von Top-Marken wie Roborock, Kärcher, Dyson, Irobot, Tineco und mehr zu helfen.