Staubsauger - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#8776
alaAverage 2.7

Hoover STR 755 Staubsauger/Handstaubsauger

innerhalb von wenigen wochen nutzung ist das griffende abgebrochen. reklamation aber wurde schnell abgewickelt. ansonsten schönes und praktisches gerät. Schade.

3 Meinungen

#8778
alaAverage 2.7

V 128

#8780
alaAverage 2.7
#8783
alaAverage 2.7

VAX Sukka

#8788
alaAverage 2.7

Thomas Bodenstaubsauger Spin Power

Der große Staubbehälter lässt sich nur sehr umständlich handlen und eine Staublunge sollte einkalkuliert werden... doch die Leistung war zunächst sehr gut... aber nicht lange! Die Begeisterung hielt nicht lange an. Kaum 4-6 mal genutzt, war die...

3 Meinungen

#8790
alaAverage 2.7
#8791
alaAverage 2.7

Fakir 2025003 Bodenstaubsauger 2100

Ich habe den Fakir 2100 gerade gekauft, zum Glück im Angebot! Auf Teppichboden saugt sich der Fuß sehr fest, wenn man dannsoweit runterregelt, dass der Sauger gut zu bedienen ist, braucht man entschieden länger, weil er den Dreck nicht mehr gut...

3 Meinungen

#8792
alaAverage 2.7

Primera CBS 5184

...Ende Dez.05 einen Staubsauger Zyklon Primera 5184 bei einem Plus-Discounter . Am Anfang war ich eigentlich ganz angetan von diesem Geraet,doch schon nach kurzer Zeit war das vorbei. Sobald ich den Zyklon einschaltete, dachte ich,dass ein...

4 Meinungen

#8799
alaAverage 2.6

Hoover DV 1607 vacuum cleaner

Eigentlich ein handliches Gerät, für eine kleine Wohnung gut geeignet, wirkt auch gut verarbeitet, nicht wie ein Billigprodukt. Leider ist die Saugerdüse deutlich schmaler als bei großen Staubsaugern und das Gerät insgesamt sehr laut und "fiept"...

5 Meinungen

#8800
alaAverage 2.6

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 2688 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Staubsauger von Top-Marken wie Roborock, Kärcher, Dyson, Irobot, Tineco und mehr zu helfen.