Staubsauger - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2018-10-17 04:25
Hersteller
alaScore
Preis
#76
alaScore 89

Miele Complete C3 Silence EcoLine

Das Gerät ist sehr einfach zu nutzen. Ganz leise, spektakulär. Die Staub ist so einfach gesaugt damit.

1 Testberichte | 20 Meinungen

#78
alaScore 89

Miele Blizzard CX1 CAT & DOG Powerline - SKCE2

Ausschlaggebend für den Kauf war für uns die komfortable Handhabung und die Fernbedienung am Handgriff. Natürlich entspricht auch die Saugleistung und die praktische Entleerungsvorrichtung beim Staubbehälter voll unseren Erwartungen. Ich kann das Gerät...

22 Meinungen

#79
alaScore 89

Kärcher FP 303

Das Gerät erfüllt den beabsichtigten Zweck. Der Elektrobohner war einfach zu montieren und war sofort einsatzbereit. Das Gerät arbeit gründlich, ist angenehm leise und auch leicht zu bedienen. Die Marke hält, was sie verspricht.

16 Meinungen

#82
alaScore 89

AEG VX9-4-8IBM Zylinder-Vakuum 5l 460W A++ Indigo, Metallisch

Ich kann den AEG VX9 nur empfehlen, da er eine tolle Saugleistung dank seiner 4 Leistungsstufen und Autofunktion hat. Nachteile konnte ich bei diesem Staubsauger überhaupt nicht entdecken. Er ist für alle Fußböden geeignet. Das 3in1 Tool ist...

10 Meinungen

#85
alaScore 89

ROWENTA Stofzuigerzakken (WB305120)

sehr guter Preis für das Produkt, Lieferung kam wie angegeben, trotz Bestellung vor Feiertag,

13 Meinungen

#86
alaScore 89

AEG CX7-30IW

Super Staubsauger, kann ich nur jedem empfehlen, würde ich immer wieder kaufen.

11 Meinungen

#92
alaScore 89
#99
alaScore 89

AEG LX7-1-OEKO

sehr handlich, Saugkraft variabel einstellbar, niedriger Verbrauch und recht leise in der Anwendung.

48 Meinungen

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 3046 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Staubsauger von Top-Marken wie Dyson, Shark, Neato, Irobot, Undefined und mehr zu helfen.