Tests und Userbewertungen von Neato Staubsauger

Aktualisiert: 2024-04-17 23:27
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 95
#2
alaScore 94

Neato Botvac Connected

Wieder sehr schneller Versand. Sehr guter Ablauf der Transaktion. Gerne wieder! Kann man nur weiterempfehlen.

15 Testberichte | 463 Meinungen

#3
alaScore 94

Neato Botvac D7 Connected

Seit einigen Wochen saugt bei mir der Neato Botvac D7 die Bude und ich bin zufrieden mit dem Saugroboter. Vor allem nach dem letzten Update.

10 Testberichte

#4
alaScore 94

Neato Botvac D7 Connected

Der Roboter fürs ganze Haus: Mit 100 Minuten Laufzeit und großem Staubbehälter ist der Botvac D7 auch für längere Einsätze gerüstet.

5 Testberichte

#5
alaScore 94

Neato D9

#6
alaScore 93

Neato Botvac D85

Der Staubsauger reinigt täglich unsere Wohnung. Er ist zuverlässig, gründlich und navigiert sich zielgerichtet durch die Räume. Er findet nach der Reinigung immer zur Basis zurück. Er entfernt selbst Tierhaare einwandfrei und ist ein optimaler Helfer...

6 Testberichte | 220 Meinungen

#7
alaScore 93

Neato Botvac Connected D5

Der Neato Botvac D5 Connected zieht äußerst zielsicher und effektiv seine Bahnen und reinigt dabei kräftig. Dem "Connected" in der Namensgebung wird er durch die mögliche Anbindung an Alexa und Google Home gerecht. Die Verbindung zur App...

10 Testberichte | 50 Meinungen

#9
alaScore 93

Neato Botvac D4 Connected

Der D4 Connected hat eines der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse der aktuellen Staubsaugerroboter. Seine Saugkraft, die Handhabung und die gute App machen ihn zu einem ausgezeichneten Helferlein im Alltag. Der Staubsauger ist für alle Bodenarten...

8 Testberichte

#11
alaScore 91

Neato XV Signature Pro

Nachdem ich mittlerweile jede Quelle und Test gelesen habe, vorwiegend aus Amerika wo es den Neato und iRobot 880 (aktuelles Topmodell der Konkurrenz) schon etwas länger gibt, habe ich mich für den Neato entschieden (auch wenn signifikante...

5 Testberichte | 1463 Meinungen

#14
alaScore 90

Neato Robotics XV Signature

Der Neato saugt sehr laut - so laut, so dass ich prinzipiell meine Wohnung verlasse um ihn die Arbeit verrichten zu lassen. Prinzipiell ist das Saugergebniss zufriedenstellend; gesaugt wird systematisch-gemächlich. Schmutz ist auf meinem hellen...

4 Testberichte | 1127 Meinungen

#16
alaScore 89

NEATO 945-0289 D3 Staubsaugerroboter

Wir sind vollkommen zufrieden mit dem Robi!! Wir haben zwei Katzen und daher immer Haare und Katzenstreu, das durch die Wohnung getragen wird. Da wir keine Lust haben jeden Tag zu saugen haben wir uns nun dafür entschieden einen Saugroboter zu...

33 Meinungen

#17
alaScore 89

Neato BotVac 85

Der BotVac ist vom Preis/Leistungsverhältnis voll in Ordnung. 2 Dinge die mich stören: 1. Kein Lion-Akku 2. Programmierung der Einteilung seiner zu saugenden Fläche ist hin und wieder zu hinterfragen - er fährt aber wenigstes nicht wahllos durch den...

4 Testberichte | 181 Meinungen

#24
alaScore 86
#25
alaScore 86

Neato Botvac 70e

Wir haben in den letzten Jahren zahlreiche Staubsaugroboter besessen und nun wird dies fast zu einem Hobby. Wir haben ein Haus und eine zusätzliche Wohnung. Darin tummeln sich Hund und Katze. Wir sind beide berufstätig und sehen in den Robotern...

195 Meinungen

1
2

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Staubsauger von Neato finden.