Tests und Userbewertungen von Dyson Staubsauger

Aktualisiert: 2024-04-22 23:46
Hersteller
alaScore
#76
alaScore 87

Dyson DC35 (Animal, Multi Floor, Full Kit)

Im Dyson Digital Slim DC35 Multi Floor hat der britische Kult-Hersteller von Staubsaugern seine Root Cyclone Technologie so weit verkleinert, dass selbst Akku betriebene Handstaubsauger nicht mehr an Saugkraft verlieren. Nicht nur die neue Technologie,...

12 Testberichte | 5177 Meinungen

#78
alaScore 86

Dyson DC25 (Allergy, Multi Floor, Animal, Blueprint Limited Edition)

Der Dyson DC25 allergy bietet konstante Saugkraft und dank HEPA-Dauerfilter saubere Ausblasluft. Dank Dyson Ball Technologie ist er leicht zu lenken und ermöglicht mit dem Telescope Reach Griff eine einfache Reinigung von schwer erreichbaren Flächen....

11 Testberichte | 8381 Meinungen

#80
alaScore 86

Dyson DC51 (Multi Floor)

Der Bürstensauger besteht aus leichten Plastikteilen. Das Schlimme ist, dass die Plastikteile erst einmal zusammengebaut werden müssen. Mit Hilfe des Supports auf der Herstellerseite ließ sich das auch bewältigen, aber dennoch, es wackelte immer noch....

270 Meinungen

#83
alaScore 86

Dyson DC29 (All floors, Allergy, Animal pro, Home & Car, Origin, Origin Plus)

Auf Teppichböden Saugen und Faseraufnahme nur „befriedigend“. Saugstark auf Hartböden. „Sehr gut“ beim Saugen aus Ritzen und bei der Faseraufnahme von Polstern. Staubbox statt Staubbeutel. „Sehr gutes“ Staubrückhaltevermögen, „sehr gute“ Haltbarkeit....

4 Testberichte | 3497 Meinungen

#86
alaScore 85

Dyson DC42 (Allergy)

Dieser Staubsauger ist wirklich ein Monstrum. Total laut und absolut unhandlich. Das Hin- und Herschieben ist wie wenn man ins Fitnessstudio geht. Nein danke, ging zurück!

1 Testberichte | 333 Meinungen

#87
alaScore 85

Dyson DC62 (Animal pro, Up Top)

Die Lieferung ging sehr schnell. Top! Das Gerät ist ein Traum. Kein Kabel über das man stolpert, und es saugt super. In meinem Job als Gebäudereinigerin kann ich es gut mit zur Kundschaft nehmen.

3 Testberichte | 1538 Meinungen

#90
alaScore 84

Dyson DC30

Alles in allem ist dieser Akkusauger ein sehr zuverlässiges Gerät und eignet sich für kurze Einsätze, für die ein Akkusauger im Grunde auch nur gedacht ist sehr gut. Zudem erspart man sich bei diesem Gerät den Kauf von Staubsaugerbeuteln. Deshalb kann...

3 Testberichte | 628 Meinungen

#91
alaScore 84

Dyson DC32 (Allergy, Parquet, Plus, Animal pro, Origin)

Saugen und Faseraufnahme auf Teppichboden befriedigend. Sehr gut aus Ritzen; gut auf Hartboden, ebenso Faseraufnahme von Polstern. Kleine Staubbox, unhygienisch zu entleeren. Hartbodendüse. Sehr gute Haltbarkeit. Geringste Schiebekraft auf...

3 Testberichte | 1625 Meinungen

#92
alaScore 84

Dyson DC16 (Animal pro, Root 6)

Schnell ist ein kleines Malheur passiert - zum Glück gibt es den DC 16 Animalpro von Dyson. Die Kombination aus patentierter Root Cyclone-Technologie, dem überaus starkem Motor und der elektrischen Tierhaar-Bürste machen den Dyson DC 16 zum idealen...

10 Testberichte | 1226 Meinungen

#93
alaScore 83

Dyson DC19T2 (Multi Floor, Origin, Blitz it, Complete, Home)

Saugt sehr gut und auch das Zubehör ist ausreichend. Entleeren des Behälters geht schnell und unkompliziert, Kabellänge ausreichend und der Sauger ist nicht übermäßig laut. Negativ: -Die biegsame Flexi-Fugendüse mit den kleinen Bürsten ist...

837 Meinungen

#95
alaScore 83

Dyson DC15 (Allergy, Animal, All Floors, Total Clean, Full Kit)

Ich war der Meinung, dass ich mit meinem Vorwerk Kobold und Tiger die besten Staubsauger habe.Trotz nachlassender Saugleistung..... Ich habe mir dann doch den Dyson gekauft. 2 Tage später habe ich den Vorwerk entsorgt. Der Sauger nimmt den feinsten...

4 Testberichte | 1175 Meinungen

#96
alaScore 83

Dyson 914606-04

Unsere Rollbürste war defekt vom Dyson , somit haben wir überlegt ob wir wieder eine kaufen oder eine andere ..Nach reiflich Überlegung haben wir uns dann für diese Bodendüse entschieden , da wir viele Fliesen und nur wenige Teppiche haben . Ich...

238 Meinungen

#99
alaScore 82

Dyson DC21 (Motorhead)

Da wir 2 Katzen haben und auf dem Lande wohnen, gab es vor 7 Jahren schon den ersten Dyson Motorhead. Jetzt habe ich mir einen 2. dazu geleistet.(das Schleppen treppauf-treppab vom Erdgeschoss ins 1. OG war mir lästig) Auch wenn das "Monstrum" größer,...

2 Testberichte | 183 Meinungen

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Staubsauger von Dyson finden.