AEG CX7-45ANI

AEG CX7-45ANI
alaScore 87

765 Tests

Aug 2018

alaTest hat 765 Testberichte und Kundenbewertungen für AEG CX7-45ANI zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von den Testern positiv bewertet, auch die Zuverlässigkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt AEG CX7-45ANI einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 765 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 96 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (147)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Helfer im täglichen Kampf gegen Hundehaare

 

Ich habe einen Kobold. Der saugt zwar super ist aber sehr schwer und unhandlich. Nachdem meine Schwiegermutter so einen kleinen Akkustaubsauger hat, bin ich auch schon lange scharf auf so ein Teil. Deshalb habe ich mal im Internet recherchiert, was es...

saugstark, entfernt Hundehare ohne Probleme, , leicht und wendig , platzsparend aufzubewahren

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schnell und handlich

 

Bin begeistert... schnell mal eben durchgesaugt, gute Handhabung. Der Akku hält länger als ich dachte, allerdings sollte der Schmutzbehälter immer direkt geleert werden. Wenn der Staubfilter zu ist, lässt auch sofort die Leistung nach. Ich bin von dem...

Schnelles Reinigen zwischendurch

Reinigung Staubfilter

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr guter Staubsauger

 

sehr sehr gutes Produkt, gerade dadruch, dass man den Staubsauger ohne kabel bedienen kann, kommt man in alle Ecken. Preis OK, allerdings ist die Saugkraft nicht so gut wie bei herkömmlichen Geräten

Preis

Saugkraft

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Am besten Helfer

 

Ich bin mega zufrieden. Mit Batterie kann ich ganze Wohnung saugen ohne Probleme. vorschlage Ich. Sehr gute Handhabung.

Handhabung , Batterie

Habe ich noch nicht gefunden

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät

 

Super endlich keine Kabel und Verlängerungen die beim Saugen stören toll ist es ,das man noch ein kleines Handgerät praktisch dazu hat

habe ich noch nicht gefunden

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Überraschend gut

 

Das ein Accu Staubsauger solch eine Leistung hat hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich bin sehr überrascht. Mit seinem geringen Gewicht und der großen Beweglichkeit des Saugfußes komme ich auch unter die Schränke, Treppenstufen und Heizungen in...

geringes Gewicht , leicht zu handhaben

die Rollen quietschen etwas

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekte Saugkraft eines superleisen Fliegengewichtes

 

Der Staubsauger ist sehr leicht und wendig durch die Wohnung zu bewegen, lässt sich leicht reinigen ( Filter ausschütten und weiter geht's) und saugt alle Böden wie Teppich, Laminat oder PVC Böden problemlos. Auch saugt er "SEHR LEISE" !!! Der Akku...

Sehr, sehr leicht zu händeln

Keinen gefunden

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Genialer Staubsauger

 

Wir benutzen den Sauger jeden Tag wegen unseren Tieren die täglich anscheinend einen Fellwechsel durchmachen :-) Anfangs war ich skeptisch aber das Teil bekommt Haare aus dem Teppich, die nicht mal unser großer Staubsauger herausbekommt. Der Akku hält...

Tolle Saugleistung , Akku top

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Staubsauger

 

Perfekt ! Sehr schnell geliefert gute Ware. Gerne wieder bei Media Mark bestellen

Akku

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zeit und Nerven gespart

 

Ich bin schon seit mehreren Wochen um diesen Staubsauger im Laden geschlichen, habe Bewertungen und Erfahrungsberichte gewälzt. Bei dem doch hohen Preis und dann nur eine Akkuleistung von höchstens 45 Minuten echt zu überlegen. Aber dann hab ich mich...

Wendig , Klein und handlich , Gute Saugleistung

Haare wickeln sich auf Bürste , etwas laut im normalen Modus

Aug 2017