KOENIC KDW 60111 A2 FS Geschirrspüler (freistehend, 598 mm breit, 47 dB (A), A++)

KOENIC KDW 60111 A2 FS Geschirrspüler (freistehend, 598 mm breit, 47 dB (A), A++)
alaAverage 4.9

13 Tests

Apr 2024

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für KOENIC KDW 60111 A2 FS Geschirrspüler (freistehend, 598 mm breit, 47 dB (A), A++) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 98/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis Leistung Top

 

Ein wirklich zu empfehlenes Gerät zu diesem Preis. Das Geschirr wird sauber und die Handhabung ist simpel. Das besondere Highlight dieses Gerätes ist die Besteckschublade wo selbst die größte Kelle problemlos reingeht.

Besteckschublade

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Geschirrspüler koenig

 

Super Preis-Leistung für ein top Gerät. Wir sind sehr begeistert und sie bietet viel Platz durch die Besteck Schubladen statt Besteckkorb.

Viel Stauraum und leise. Sie hat alles was man , braucht. Guter Preis

Keine

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sauberes gerät

 

Gekauft, selbst angeschlossen und nach der Entfernung des Transportschutzes direkt getestet. Ist leise und macht gründlich sauber! Das Display gefällt mir von der Darstellung sehr gut, aber ist nachts schon hell. Nachdem die Spülmaschine fertig ist,...

Sauberes Geschirr , Einfache Montage , Schöne Darstellung , Viele Programme , ECO-Funktion mit wenig Wasserverbrauch

Helles Display , Laute Ton

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Geschirrsplüler!

 

Dieser Geschirrspüler hat ein tolles Spülergebnis. Insofern ein gutes Preis-leistungsverhältnis. Nur der Wasserverbrauch ist ein wenig höher als bei vergleichbaren Modellen. Ansonsten rundum zufrieden - Kaufempfehlung!

Spülergebnis top , Preis-Leistungsverhältnis , Viele Funktionen , Leise

Wasserverbrauch

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Geschirrspüler

 

Wir sind begeistert von dem Geschirrspüler! Für das Geld sieht er wirklich hochwertig aus! Er hat eine Besteckschublade oben,was natürlich super ist! Einfache handhabung,sehr leise man hört wirklich gar nichts ! Für den Preis kann man den...

Sehr leise , Einfache handhabung

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Praktisch gestalteter Innenraum

 

Besonders das Besteckabteil ist toll da man dadurch unten mehr Platz für größere Gefäße hat

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Koenik Spülmaschine

 

Habe das Spülmaschine von koenik gekauft u d sind bis jetzt immer noch zu Frieden da mit

ist sehr leicht zu bedienen durch displayanzeige , Es kann leicht eingestellt werden leichte Programm

Nachteil kenne ich nicht

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt

 

Leise, Sauber und einfach zu bedienen, ein Super Preis/ Leistungsverhältniss :) Der Geschirrspüler ist sehr zu Empfehlen.

Einfache Bedienung

Keine!

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät

 

Die Spülmaschine ist klasse. Preis Leistungsverhältnis ist mehr als gut zu bezeichnen. Würde ich jederzeit wieder kaufen, kann man nur empfehlen.

Preis Leistungsverhältnis

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Preis-Leistungsverhältnis

 

Wir lieben diesen Geschirrspüler! Er bietet alles was man braucht! Kurzprogramm, Kindersicherung, Anzeige der Restlaufzeit und ein Besteckfach! Für diesen Preis einfach Top!

Kindersicherung , Kurzprogramm , Anzeige Restlaufzeit

Dez 2017
1
2

Preisvergleich für KOENIC KDW 60111 A2 FS Geschirrspüler (freistehend, 598 mm breit, 47 dB (A), A++)

No prices for this product