Tests und Userbewertungen von Microsoft Spielekonsolen

Aktualisiert: 2024-04-18 23:28
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 94

Microsoft Xbox Series X (2020)

Die Xbox Series X begleitet mich nun seit einigen Wochen und ich wollte eigentlich eine Liste mit...

41 Testberichte

Design  
Größe  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#2
alaScore 92

Microsoft Xbox Series S (2020)

Preis/Leistung  
Design  
Größe  
Bedienbarkeit  
#3
alaScore 87

Microsoft Xbox Wireless

Design  
Preis/Leistung  
Konnektivität  
Bedienbarkeit  
#4
alaScore 82

Microsoft Xbox One S (2016)

Das wichtigste neue Feature der Xbox One S ist das optische Laufwerk. Denn statt normalem Blu-ray...

26 Testberichte | 5 Meinungen

Preis/Leistung  
Design  
Zuverlässigkeit  
Bedienbarkeit  
#5
alaScore 81

Microsoft Xbox One (2013)

Fazit: Die Xbox One tritt nicht nur als reine Spiele-Konsole, sondern als komplette Home...

17 Testberichte | 614 Meinungen

Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
Größe  
Preis/Leistung  
#6
alaScore 79

Microsoft Xbox 360 (2005)

Die Minecraft: Xbox 360 Edition hat einen Rekord-Launch für die Microsoft-Konsole hingelegt. Doch...

11 Testberichte | 301 Meinungen

Preis/Leistung  
Portabilität  
Design  
Bedienbarkeit  
#7
alaScore 77

Microsoft Xbox 360 Slim

Seit der Markteinführung am 22. November 2005 hat sich die Xbox 360 weltweit rund 40 Millionen...

5 Testberichte | 123 Meinungen

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Design  
Preis/Leistung  
#8
alaScore 77

Microsoft Xbox 360 Elite (2007)

funktionierte in den ersten wochen einwandfrei, aber nun nach nicht mal 3 monaten erkennt die box...

6 Testberichte | 355 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
Größe  
#9
alaScore 69

Microsoft Xbox 360 Pro (2008)

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
Zuverlässigkeit  
#10
alaAverage 5

Microsoft Xbox One X (2017)

Alles zu Xbox One X findest du bei GIGA - Infos, Videos und Testbericht zu Xbox One X gibt es in...

9 Testberichte

Portabilität  
Bedienbarkeit  

Vergleichen

    Spielekonsolen auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Spielekonsolen von Microsoft finden.