TomTom Spark 3 Cardio

alaTest hat 35 Testberichte und Kundenbewertungen für TomTom Spark 3 Cardio zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, die Batterie wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Leistung, Preisleistungsverhältnis, Batterie, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt TomTom Spark 3 Cardio einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 35 Bewertungen)

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (20)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gesucht, gefunden

 

Auf der Suche nach einer geeigneten Laufuhr bin ich mit der TOMTOM Spark 3 Cardio fündig geworden. Sie entspricht genau meinen Ansprüchen: Schnelles und genaues GPS, Herzfrequenzmessung am Handgelenk und vielseitige, umfangreiche Möglichkeiten zur...

Sehr schnelles, verlässliches GPS , Herzfrequenzmessung am Handgelenk , zahlreiche fundierte Analysefunktionen , Preis-Leistungs-Verhältnis , lange Akku-Laufzeit

Offline-Auswertung nicht möglich , umständliche Befestigung des Daten- und Ladekabels

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zum Joggen top

 

Ich trage die Uhr ausschließlich zum Joggen und sonst eigentlich gar nicht. Dafür finde ich sie gut gelungen. Das Armband drückt nicht und hebt trotzdem gut. Beim Laufen kann man sich drei Funktionen dauerhaft anzeigen lassen und diese einstellen. Die...

Gratis App , Ordentliche Pulsmessung , Automatische Pausenerkennung

Akkulaufzeit könnte mit der Zeit nachlassen , verspätetes starten

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Qualität nicht zufriesenstellend

 

Die Uhr sitzt nicht gut am Arm und die Verabeitung ist nicht so toll. Außerdem ist das Display recht klein. Na Gut, zeitweise gab es die Uhr für 99 EUR. Aber für ein paar Euro mehr gibt es bessere!

Preis

Verarbeitung

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Solide Fitnessuhr

 

Hatte die Uhr ca. 3 Monate jeden Tag im Einsatz. Muss sagen die Uhr erfüllt Ihre Funktionen gut und zufriedenstellend. Umgehauen hat sie mich nicht. DA sie auch ein wenig globig wirkt. Da ich von einer reinen Fitnessuhr kam (Polar FT80) war ich mit den...

Viele Funktionen , gut funtkionierende App , gute Übersicht an der Uhr , Laufzeit zufriedenstellend , solide Verarbeitung

die Sportfunktionen zu auf Laufen konzentriert , fehlende Trainingsoptionen , Globig durch die Steuerungseinheit

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

A Great Watch and Fitness-tracker

 

heart rate measurement works well. And the battery lasts several days. It is waterproof and so works well when swimming. And there are some customized training programs which are great.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Wahl

 

Habe die Uhr nun einige Tage und bin begeistert. Nach einiger Eingewöhnung finde ich fast täglich neue Details in App. Es macht Spass mit der Uhr aktiv zu sein.

Viele Funktionen in der Uhr und App.

Keine umfangreiche Bedienugsanleitung bei der Uhr.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Fittness-Alttags-Uhr

 

Seit längeren bin ich auf der Suche nach einem bezahlbaren wasserdichten Fitnesstracker mit GPS und Herzfrequenzmessung. Habe diese Uhr während der Black Friday Woche zu einem Top Preis erworben. Nun steht nichts mehr im Wege die Uhr ablegen zu müssen...

GPS , Wasserdicht , 24/7 Herzfrequenzmesseung , Kompakt , intuitiv bedienbar , gute Akkulaufzeit , Super Auswertungen in APP , kein Touch---> beim Schwimmen bedienbar , Optisch Top, gut ablesbar , Benachrichtigung bei Anruf/ Nachricht/ Termin

Keine Social Media Benachrichtigungen , Außerhalb Aktion Preislich hoch

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Technik, keine intuitive Bedienung, altbackenes Design

 

Die Technik scheint sehr gut zu sein. Es ist alles wichtige enthalten. Zumindest das was ich benötige. In die Bedienung musste ich mich aber erst mal richtig lange einlesen. Intuitiv ist anders. Das Design trägt dazu bei die Uhr nur bei sportlichen...

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zuverlässig, schnell, TOP

 

Die Lieferung war wiedermal sehr schnell. 5 Sterne !!! Damit ich die 80 Zeichen voll bekomme schreibe ich diesen Satz noch. Aber mehr als 5 Sterne geht nicht.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Keine Verbindung mit Smartphone S7 Edge möglich

 

Die Uhr lässt sich nicht mit meinem Samsung S7 Edge verbinden. In Google Play haben auch andere das gleiche Problem. TomTom kümmert sich leider nicht um das Problem. Ich trete vom Kauf zurück.

Geringer Preis , Uhr funktioniert am Arm

Dauerlicht geht nicht. , Schlechtes Erkennen bei Dunkelheit , Keine Verbindung zum Smartphone möglich.

Dez 2017
1
2

Preisvergleich für TomTom Spark 3 Cardio

No prices for this product