Samsung Gear Fit2 Pro (SM-R365)

Samsung Gear Fit2 Pro (SM-R365)
alaScore 97

459 Tests

Jun 2018

alaTest hat 459 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Gear Fit2 Pro (SM-R365) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 86/100 und Experten mit 83/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 459 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 254 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (205)

Expertenbewertung von : Dennis Schöberl (chip.de)

Samsung Gear Fit 2 Pro im Test

 

Der Fitnesstracker Samsung Gear Fit2 Pro besticht durch sein gebogenes OLED-Display, das viele individuelle Anpassungen zulässt und dank guter Ausstattung und zahlreicher verfügbarer Apps reichlich Abwechslung bietet. Die Kehrseite der Medaille: Der...

Schicker OLED-Screen... ; Schwimmfest ; Automatische Sporterkennung

...der sich teilweise schwer ablesen lässt ; Benötigt zwei Apps auf dem Handy

Feb 2018

Expertenbewertung von : Sebastian Trepesch (giga.de)

Samsung Gear Fit2 Pro im Test: halb Smartwatch, halb Fitness-Armband

 

Ich komme zu Hause an und die Gear Fit2 Pro lobt mich für die Fahrradfahrt. Das Samsung-Armband hat die Aktivität automatisch erkannt –..

Okt 2017

Expertenbewertung von : Pierre Vitré (androidpit.de)

Samsung Gear Fit2 Pro Hands-on: Evolution statt Revolution - Hardware-Tests - AndroidPIT

 

Samsung nutzt die Präsentation des Galaxy Note 8, um zur IFA 2017 seinen neuen Fitnesstracker Gear Fit2 Pro vorzustellen. Gedacht als Nachfolger für die Gear Fit2, ist die Gear Fit2 Pro schlicht eine verbesserte und aktualisierte Version des...

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Vielseitiger Alleskönner

 

Die Lieferung lief ohne Probleme in 2 Tagen ab. Das Gerät begeistert mich schon nach der ersten Woche! Ob beim Sport oder im normalen Alltag hält die Uhr was sie verspricht. Am Wichtigsten war für mich die Verwendung beim Schwimmen, die Bahnen werden...

Preis-Leistung , Akkulaufzeit , Pulsmessung ziemlich genau , Spotifnutzung

Navigationsapp wäre noch toll gewesen

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wirklich Klasse

 

Klasse Fitness Uhr. Sie fällt nicht klobig aus. Man spürt sie kaum am Handgelenk. Allerdings sollte man sich als smartwatch Nutzer ein wenig mehr Zeit der Zeit nehmen. (Wortspiel) �� Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Tragekomfort , Lädt innerhalb von ca 2 Stunden

Nach ca 1 1/2 Tagen ist der Akku all , Meine Einkaufsapp läuft leider nicht drauf

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Echt TOP

 

Ich muss sagen bin sehr, sehr zufrieden mit der Uhr. Es hat alles was ich brauche. Akku leistung finde ich ganz ok. Alle 2 Tage lade ich die Uhr auf, während ich schlafe.

Schick und alles was ich brauche!

Keine

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Besser als der Vorgänger

 

Sowohl das Design als auch die Funktionsvielfalt (incl. Schwimmtracking) überzeugen. Versand gut. Das Produkt selber ist besser als der Vorgänger. Etwas größeres Display als beim alten Model, die Akku Laufzeit ist auch höher. Die Gear Fit 2 konnte ich...

GPS in Board , Schwimm-Tracking , Armband (löst sich nicht von alleine)

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Tracker

 

Der Tracker läßt sich sehr einfach bedienen, ist angenehm zu tragen, GPS ist sehr genau, automatische sport Erkennung funktioniert einwandfrei, eignet sich auch sehr gut zum Schwimmen da er wasserdicht ist. Akku Laufzeit ist zwischen 2 bis 4 Tage je...

Einfach zu bedienen, sehr genaues GPS, wasserdicht

Sind mir bis jetzt noch keine aufgefallen

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Samsung Fit2 Pro

 

Eine gute Sache wenn das mit der Batterie nicht wäre, ansonsten sehr zufrieden. Ich werde sie weiter empfehlen.

Batterie hält nicht lange.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Produkt mit kleinen Mängeln!!

 

Guten Tag, Ich habe diese Sport/Smart-watch nun seit ca. 4-5 Monaten in Gebrauch. Gekauft habe ich Sie im Angebot zusammen mit den Jbl Inspire Kopfhörern. Ich möchte hier einmal kurz meine bisherigen Erfahrungen mitteilen. Die Uhr funktioniert...

Spotify / MP3 , Autom. Workouterkennung

etwas Ungenau

Mai 2018

Product Specifications

Design

Armbandfarbe:Schwarz / Schwarz, Rot
Bandgröße:L
Housing colour:Schwarz / Schwarz, Rot
Shape:Rechteckig

Energiemanagement

Batteriekapazität:200

Gewicht u. Abmessungen

Breite:25
Gewicht:34

GPS Leistung

GLONASS:ja
GPS:ja

Konnektivität

Bluetooth:ja
Bluetooth-Version:4.2
Wi-Fi:ja
Wi-Fi-Standards:IEEE 802.11b,IEEE 802.11g,IEEE 802.11n

Speichermedien

Flash memory:4
RAM-Kapazität:512

Technische Details

Accelerometer:ja
Anzeigegrösse (Diagonal):3,81
Audio formats supported:3GA,AAC,AMR,AWB,M4A,MP3,OGA,OGG,WAV,WMA
Auflösung:216 x 432
Barometer:ja
Display type:SAMOLED
Gyroscope:ja
Herzfrequenzmonitor:ja
Vorinstalliertes Betriebssystem:Tizen