Huawei Fit

alaTest hat 29 Testberichte und Kundenbewertungen für Huawei Fit zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Batterie und die Bedienbarkeit aufgefallen. Das Preisleistungsverhältnis wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Design, Preisleistungsverhältnis, Batterie

Leistung, Touch-Screen

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 73/100 und Experten mit 65/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 29 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (23)

Expertenbewertung von : Dennis Steimels (pcwelt.de)

Huawei Fit im Test

 

Huawei Fit - Fitnesstracker mit Metallgehäuse, Pulsmesser und langer Akkulaufzeit! Wir testen das schicke Wearable.

Begeistert sind wir von der langen Akkulaufzeit der Huawei Fit, was vor allem an dem Schwarz-Weiß-Display liegt. Allerdings bekommen Sie für ähnlich viel Geld bereits eine gute Smartwatch wie die Sony Smartwatch 3 Samsung GearFit2

Jan 2017

Expertenbewertung von : Michael Meidl (mobiflip.de)

Huawei FIT Testbericht

 

Seit ca. zwei Wochen habe ich nun den Huawei FIT Tracker in Benutzung und fasse im folgenden Bericht meine Erfahrungen mit dem neuen Fitness-Gadget aus dem Hause Huawei zusammen.

Für teilweise ähnliches Geld bekommt der Anwender fast die selben Funktionen auf einer Smartwatch und bekommt dabei aber ein Farb-Display mit deutlich mehr Informationen, die auf dem Display dargestellt werden können.

Jan 2017

Expertenbewertung von : Eric Ferrari-Herrmann (nextpit_de)

Huawei Fit im Test: Aus Versehen die beste Smartwatch für den Preis | NextPit

 

Huaweis Smartwatch Huawei Fit ist eine richtig schicke Uhr mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Test lest Ihr mehr zu Preis, Performance und Eindrücken.

Fairer Preis ; Lange Akkulaufzeit

Zuweilen träge Performance

Huawei ist es gelungen, gute Akkulaufzeit mit vernünftigem Funktionsumfang zu kombinieren. Außerdem ist das Design schlicht und genial. Für den Preis kann man einfach nicht meckern. Der klare Konkurrent ist jedoch Samsungs Gear Fit2. Diese hält zwar...

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Drei Monate......

 

Nachts beim laden sprang das Glas hinten am Gerät. Nun bekomme ich Auskunft von Huawei, dass es keine Ersatzteile gibt. Vielen Dank! 140€ verbrannt!! Bin stinksauer!!!!!!!!!

Keine Ersatzteile

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Huawei Fit

 

Tolle Uhr, kann ich nur weiterempfehlen. Sehr leicht, bemerkt man beim Sport kaum. Die Gestenbedienung ist präzisse

Leicht und stylisch

Armband etwas kurz

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles perfekt

 

Habe mir die Huawei Fit bestellt und wurde innerhalb 2 Tage geliefert. Ich muss sagen das ich von dem Tracker begeistert bin. Leicht,bequem und meiner Meinung nach sehr genau. Alles ist sehr gut ablesbar, auch bei Sonnenschein. Bereue den Kauf nicht.

Leichte Bedienung, gut ablesbar, Guter Akku

Apr 2017

Preisvergleich für Huawei Fit

No prices for this product