Garmin Vivoactive 3

Garmin Vivoactive 3
alaScore 98

239 Tests

Feb 2018

alaTest hat 239 Testberichte und Kundenbewertungen für Garmin Vivoactive 3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Garmin Vivoactive 3 einen alaScore™ von 98/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 239 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 33 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (239)

Expertenbewertung von: Dennis Schöberl (chip.de)

Garmin Vivoactive 3 im Test

 

Der Tracker Garmin Vivoactive 3 hat einiges auf dem Kasten. Trotz automatischer Aktivitätserkennung können Sie auch manuell zahlreiche Spezialsportarten wie Golfen, Schwimmen oder Skifahren einstellen. Auch Smartwatch-Features werden geboten und die...

Hochwertiges Gehäuse ; Viele unterstützte Sportarten ; Sinnvolle Smartwatch-Features ; Durchdachte Bedienung

Akku hält kürzer als beim Vorgänger ; Garmin Pay (noch) nicht in Deutschland verfügbar

Kundenmeinung von: michael r. (mediamarkt.de)

garmin vivoactiv3

 

sehr gut hat alle Funktionen die man braucht,bin begeistert. Display gut auch als triatlet kommt man voll auf seine kosten,im wald hatman auch alles an bord,kompas und Barometer,

helles display,wasserdicht,

armband kann auch größer sein für starke handgelen

Feb 2018

Kundenmeinung von: Paul B. (mediamarkt.de)

Super Laufuhr

 

Die Uhr ist ein toller Begleiter auf dem Weg zum Ausdauerläufer. Eine sehr gute Pulsmessung, die umfangreichen sportlichen Aktivitäten und ein paar praktische Smartwatch-Funktionen runden das Gesamtbild ab. Das leichte Gewicht und die mittlere Größe...

Lange Akkulaufzeit , Niedriges Gewicht , Viele sportliche Aktivitäten

Kaum Smartwatch-Funktionen

Feb 2018

Kundenmeinung von: Egidijus G. (mediamarkt.de)

Leicht und schick

 

Top uhr, leicht und sieht cool aus. App koennte besser sein. Akku haelt 4-5 tage.

Feb 2018

Kundenmeinung von: Andrea D. (mediamarkt.de)

Super tolle Uhr

 

Habe sie seit einer Woche ,die Uhr ist sehr vielseitig und ich bin begeistert ;)

Feb 2018

Kundenmeinung von: Kimi (saturn.de)

Super Apps

 

Die Uhr sieht auf der einen Seite wie eine klassische Uhr vom Gehäuse her aus, auf der anderen Seite kann man das Design Display frei die Ansichten tauschen es gibt zwei drei vorinstallierte über die App auf de PC oder Handy kann man sich dann weitere...

Jan 2018

Kundenmeinung von: Trimail (saturn.de)

Touchscreen sehr gut

 

Der Touchscreen ist sehr gut bedienbar und auch sehr gut ablesbar. Ich habe beide Vivoactive Vorgängermodelle und sehe darin die neue Qualität.

Jan 2018

Kundenmeinung von: Sebastian (saturn.de)

Einfach Super

 

Sieht gut aus und die Funktionen sind einfach Klasse

Jan 2018

Kundenmeinung von: René (saturn.de)

Tolles Produkt mit einigen Macken

 

Der erste Eindruck von der Vivoactive 3 war sehr positiv. Der Fitness Tracker ist sauber verarbeitet und sieht sehr Gut aus. Das Display kann man auch bei Sonnenschein gut ablesen und mit der Verbindung zu der Garmin Connect App habe ich noch keine...

Jan 2018

Kundenmeinung von: Simmi (saturn.de)

Tolles Design und gute Funktionalit

 

Tägliche Nutzung aller Funktionen. Sehr genau in den Angaben

Jan 2018