Apple Watch Series 4 (2018)

alaTest hat 397 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple Watch Series 4 (2018) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten die Batterie und die Größe positiv, aber sie beanstanden die Zuverlässigkeit. Über das Apps sind die Meinungen gemischt.

Leistung, Bedienbarkeit, Design, Größe, Batterie

Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 97/100 und Experten mit 90/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 397 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (387)

Expertenbewertung von : Peter Müller (macwelt.de)

Apple Watch Series 4: Jetzt in USA auch mit EKG

 

Mit dem Update auf watchOS 5.12. kann die Uhr ab heute und vorerst nur in den USA EKGs erstellen.

Dez 2018

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Ein großes Update

 

Die erste wirklich große Überarbeitung der Apple Watch ist gelungen. Die Apple Watch Series 4 bietet dank größerem Display, schnellerem Prozessor und vielen weiteren Details ein neues Nutzererlebnis und ist die unserer Meinung nach derzeit beste...

großes, helles Display; schneller Prozessor; guter Lautsprecher; sinnvolle Sensoren; sehr guter Fitness-Tracker

kurze Akkulaufzeit; nur mit iPhones kompatibel; Ion-X-Glas zerkratzt sehr schnell; Saphirglas nur in Kombination mit LTE-Modul

Sep 2018

Expertenbewertung von : Julia Maehner (chip.de)

Apple Watch Series 4 (GPS) 44mm (Smartwatch)

 

Apple Watch Series 4 (GPS) 44mm im Test | Unabhängiges und kritisches Testverfahren ✓ Alle Vor- und Nachteile ✓ Best-Preis finden ✓ ▶ Jetzt lesen

Einwandfreie Performance;Praktischer Energiesparmodus;Fitness- und Gesundheitsfeatures;eSIM mit LTE-Unterstützung;Haptisches Feedback in der Krone

Etwas überladene UI in watchOS 5;Akku-Laufzeit niedriger

Sep 2018

Expertenbewertung von (giga.de)

Apple Watch Series 4 im Test: Mehr Größe für den Smartwatch-Thron

 

Mit der Apple Watch Series 3 setzten die Kalifornier schon im vergangenen Jahr neue Maßstäbe und ließen die Konkurrenz hinter sich. Kann..

Okt 2018

Expertenbewertung von : Stefan Beiersmann (zdnet.de)

Smartwatch-Umsatz wächst 20 Prozent im ersten Halbjahr | ZDNet.de

 

Apple baut seinen Marktanteil auf über 50 Prozent aus. Huawei und Garmin überholen zudem Samsung. Die weltweit beliebteste Smartwatch ist derzeit die Apple Watch Series 5 – gefolgt von der Apple Watch Series 3.

Aug 2020

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Apple Watch Series 4 im Test: Der Smartwatch-Standard

 

Mit etwas Verspätung will ich euch noch mein Fazit zur Apple Watch Series 4 liefern, eines der für mich besten Gadgets 2018. Mit Schwächen. Kennt ihr das?

Wer mobiFlip schon länger verfolgt, der wird vielleicht diesen Bericht im Januar gelesen haben . Ich bin seit der Apple Watch S0 dabei und ein Fan von Wearables am Handgelenk. Ich trage im Grunde seit dem ersten (Jawbone Up) ein solches und besitze...

Dez 2018

Preisvergleich für Apple Watch Series 4 (2018)

No prices for this product