Canary Flex

Canary Flex
alaScore 93

14 Tests

Dez 2017

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für Canary Flex zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 73/100 und Experten mit 75/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (11)

Expertenbewertung von: Mike Wobker (netzwelt.de)

Praktisch aber unzuverlässig.

 

Im Test lies sich die Kamera sehr leicht einrichten und lieferte brauchbare Bilder. Allerdings nur wenn sie wollte. Auf die Bewegungserkennung ist leider kein Verlass, da helfen auch durchdachtes Design und einfache Bedienung nicht weiter.

Ansprechendes Design; Flexible Halterung mit Magnet; Sinnvolle Steuerungsoptionen in der App

Kann leicht mitgenommen werden; Löst unzuverlässig aus; Vollständige Funktion nur mit Abo; Funktioniert nicht ohne Internetverbindung

Okt 2017

Kundenmeinung von: Thomas A. (mediamarkt.de)

Alles im Blick trotz Abwesenheit

 

Die Canary Flex Sicherheitskamera für den Außen- und Innenbereich hält was sie verspricht. Schon beim Auspacken des Kartons merkt man dass man hier richtig gute Qualität in den Händen hat. Der Karton ist sehr edel und das Material ist super gut...

Sehr schnelle und einfache Installation , Weiter Blickwinkel , Sehr langes Ladekabel , Bei Tag wie Nacht absolut Klasse Bilder

Akku häkt höchstens 2 Tage

Dez 2017

Kundenmeinung von: Kristina (mediamarkt.de)

Als Flugbegleiterin viel unterwegs - jetzt ohne das dumme Gefühl im Bauch

 

Wie in der Überschrift schon angedeutet, bin ich in meinem Job als Flugbegleiterin viel unterwegs. Dabei hat mich bisher immer das Gefühl verfolgt, es KÖNNTE ja sein dass... Jetzt kann ich mir von überall aus der Welt sicher sein, dass alles noch dort...

Jun 2017