Canary All-In-One Home Security Device

Canary All-In-One Home Security Device
alaScore 89

148 Tests

Dez 2017

alaTest hat 148 Testberichte und Kundenbewertungen für Canary All-In-One Home Security Device zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 81/100 und Experten mit 72/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 148 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 22 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (126)

Kundenmeinung von: Katja S. (mediamarkt.de)

Für privaten Gebrauch ok

 

Ich wollte eine relativ günstige Möglichkeit, mein Zuhause zu überwachen, insbesondere wenn man mal längere Zeit nicht daheim ist. Ich habe den Canary jetzt seit einiger Zeit zu Hause und bei mir im Eingangsbereich stehen. Also recht zentral und...

sieht super aus , gute Bildqualität , manuelle Sirene

Teure Abos

Dez 2017

Kundenmeinung von: Frank H. (mediamarkt.de)

Ok für den Alltag

 

Ich habe das Produkt nun seit etwa einer Woche im Einsatz und möchte mal einen Review dazu abgeben. Unboxing: Das Produkt wird gut verpackt geliefert ( siehe Bilder ). Einrichtung: Die Einrichtung ist recht unkompliziert wenn man die beiliegende...

Vielseitig

Nicht Stabil

Dez 2017

Kundenmeinung von: Mike S. (mediamarkt.de)

Bewertung für Canary Überwachungssystem

 

super einfache Installation und Bedienung, leicht zu verstehen, Kameraauflösung ist auch gut, super Preis-Leistungsverhältnis

Jul 2017

Kundenmeinung von: Jürgen P. (mediamarkt.de)

macht was es soll- überwachen und warnen

 

klein, unauffällig, sehr gute Verarbeitung, leichte Bedienung über die App. Die Erstinbetriebnahme mühelos, die App führt durch die Registrierung. Der 24-Std. Speicher ist völlig ausreichend, denn kommt eine Warnung kann das Video runtergeladen werden.

Sirene, Cloudspeicher

noch keinen Nachteil entdeckt

Jun 2017

Kundenmeinung von: Volker Z. (mediamarkt.de)

zu empfehlen

 

Optik ist super. Bilder sind klar bei Tag und Nacht. Ton kommt gut an. Sensoren arbeiten gut.

Optik sehr ansprechend , Gute Bildqualität und Ton

Keine Lautsprecher

Mai 2017

Kundenmeinung von: Christoph K. (mediamarkt.de)

Top

 

Gutes Gerät, kann ich nur weiter empfehlen. Besser geht's nicht, vielen Dank. MfG

Sehr gut , Top

Mai 2017

Kundenmeinung von: Marcus67 (saturn.de)

Wenn die Software stabiler wäre ...

 

Formschönes Gerät, macht gute Bilder & Filme, hat aber eindeutig seine Macken!!!

Apr 2017

Kundenmeinung von: Frank R (saturn.de)

Allzumal zu nutzen.

 

Sehr gute Camera.. Nachtsifnahmen top, und der Ton überzeugt auch sehr gut.

Apr 2017

Kundenmeinung von: Johann B. (mediamarkt.de)

Canary gute Kammera

 

Die Installation hat gut funktioniert. Störend sind die roten "Infrarotdioden" bei Nachtbetrieb sie blenden die Kammera im Fenster und bei Netzkabelanschluß ist der Betieb nicht möglich.

Installation hat gut funktioniert , sehr gute Bildqualität , bewegung bei Tag vor der Terassentür erkannt

keine einzel Bildaufnahme *jpg , kein lokales speichern auf Nas-server , bewegung Nachts vor der Terassentür nicht erkannt

Mär 2017

Kundenmeinung von: Thomas G. (mediamarkt.de)

Nicht so zufrieden

 

Die Kamera ist sehr toll HD kommt richtig echt rüber....allerdings die Gesichtererkennung der Familienangehörigen ist sehr mühsam und schlecht erklärt, nämlich garnicht. Mann muss alles selber heraus finden und das ist nervig..

Sehr gute Bildqualität , Reagiert bei der Ersten Person super

Keine Bedienungsanleitung , Man muss ein Abo abschließen für 9 Euro im Monat

Dez 2016