Canary All-In-One Home Security Device

Canary All-In-One Home Security Device
alaScore 90

135 Tests

Okt 2017

alaTest hat 135 Testberichte und Kundenbewertungen für Canary All-In-One Home Security Device zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 83/100 und Experten mit 70/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 135 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (120)

Kundenmeinung von: Mike S. (mediamarkt.de)

Bewertung für Canary Überwachungssystem

 

super einfache Installation und Bedienung, leicht zu verstehen, Kameraauflösung ist auch gut, super Preis-Leistungsverhältnis

Jul 2017

Kundenmeinung von: JÃrgen P. (mediamarkt.de)

macht was es soll- überwachen und warnen

 

klein, unauffällig, sehr gute Verarbeitung, leichte Bedienung über die App. Die Erstinbetriebnahme mühelos, die App führt durch die Registrierung. Der 24-Std. Speicher ist völlig ausreichend, denn kommt eine Warnung kann das Video runtergeladen werden.

Sirene, Cloudspeicher

noch keinen Nachteil entdeckt

Jun 2017

Kundenmeinung von: Volker Z. (mediamarkt.de)

zu empfehlen

 

Optik ist super. Bilder sind klar bei Tag und Nacht. Ton kommt gut an. Sensoren arbeiten gut.

Optik sehr ansprechend , Gute Bildqualität und Ton

Keine Lautsprecher

Mai 2017

Kundenmeinung von: Christoph K. (mediamarkt.de)

Top

 

Gutes Gerät, kann ich nur weiter empfehlen. Besser geht's nicht, vielen Dank. MfG

Sehr gut , Top

Mai 2017

Kundenmeinung von: Johann B. (mediamarkt.de)

Canary gute Kammera

 

Die Installation hat gut funktioniert. Störend sind die roten "Infrarotdioden" bei Nachtbetrieb sie blenden die Kammera im Fenster und bei Netzkabelanschluß ist der Betieb nicht möglich.

Installation hat gut funktioniert , sehr gute Bildqualität , bewegung bei Tag vor der Terassentür erkannt

keine einzel Bildaufnahme *jpg , kein lokales speichern auf Nas-server , bewegung Nachts vor der Terassentür nicht erkannt

Mär 2017

Kundenmeinung von: Thomas G. (mediamarkt.de)

Nicht so zufrieden

 

Die Kamera ist sehr toll HD kommt richtig echt rüber....allerdings die Gesichtererkennung der Familienangehörigen ist sehr mühsam und schlecht erklärt, nämlich garnicht. Mann muss alles selber heraus finden und das ist nervig..

Sehr gute Bildqualität , Reagiert bei der Ersten Person super

Keine Bedienungsanleitung , Man muss ein Abo abschließen für 9 Euro im Monat

Dez 2016

Kundenmeinung von: Uwe E. (mediamarkt.de)

Fazit nach ein paar Wochen Betrieb

 

Tolles Produkt, dass seinen Sinn und Zweck im Großen und Ganzen erfüllt mit leichten Verbesserungsbedarf. Zumindest wurde nun auch das kostenfreie Abo so umgestaltet, dass es akzeptabel ist. Davor empfand ich das Abo eher als "Abzocke".

Einrichtung und Konfiguration , Bewegungserkennung , Bild- und Tonqualität , Betrachtungswinkel , Sirene , Temperatur, Luftqualität, Luftfeuchtigkeit

Keine Änderung Benachrichtigungston bei Message , Bildverzögerung um cBa. 10-15 Sekunden Live-Stream , Manchmal funktioniert der Live-Stream nicht , Automatischer Moduswechsel fehlerhaft , Steuerung, Videos, Streams und Daten nur per App , Keine...

Nov 2016

Kundenmeinung von: Meike Z. (mediamarkt.de)

Tolle Kamera - jetzt mit überarbeiteten kostenfreien Abo

 

Die Kamera wurde schnell geliefert und war Ratz-Fatz in Betrieb genommen. Ich habe mir über mein Iphone im App Store die App herunterladen und bin der Anweisung gefolgt. Erst das Konto eröffnet und dann die Canary Kamera installiert. Anschließend die...

Klein & handlich , schnelle Inbetriebnahme , Preis/Leistung stimmig , top Bilder und Videos

etwas zeitverzögerte Push-Mitteilungen

Nov 2016

Kundenmeinung von: Lutz M. (mediamarkt.de)

Sicherheit beruhigt

 

Schnelle Installation, intuitive Bedienung über die Apple, hochwertige Haptik! Die Nachsicht bei völliger Dunkelheit ist auch hervorragend. Ich werde bald noch mehrere Kameras zur Vervollständigung der Überwachung im ganzen Haus kaufen.

Qualität

Nur 24 Std. Cloudspeicherung Kostenfrei!

Nov 2016

Kundenmeinung von: Harald S. (mediamarkt.de)

Canary

 

Die Überwachung eines Objektes funktioniert dank der verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten wunderbar. Die Inbetriebnahme und Verbindung zum WLAN ist einfach und gut.

Einfache Installation

Okt 2016
1
2