Philips Hue

Philips Hue
alaScore 100

305 Tests

Jun 2018

alaTest hat 305 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips Hue zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips Hue einen alaScore™ von 100/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 305 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 130 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (175)

Expertenbewertung von : Hans-Christian Dirscherl (pcwelt.de)

Philips Hue Wireless Dimming Kit im Test

 

Das Philips Hue Wireless Dimming Kit ist der einfache und günstige Einstieg in die Welt von Hue. Sie können Dimmer und weiße Leuchte nachträglich auch mit der Hue-Bridge verbinden. Der Test zeigt Stärken und Schwächen.

Aug 2017

Expertenbewertung von : Yasmin Vetterl (pc-magazin.de)

Philips Hue im Test

 

Die Hue-Lampen von Philips können mit dem Ambilight von Philips-TVs synchronisiert werden und bringen so die passende Lichtstimmung zum TV-Programm ins ganze Wohnzimmer.

einfache Installation und Bedienung ; Lichtszenarien über verschiedene Apps ; in Kombination mit Ambilight einsetzbar

Lampen sind kostspielig

Hue

Nov 2013

Expertenbewertung von : Redaktion (androidmag.de)

Philips Hue – Der Platzhirsch

 

Philips leistete in diesem Sektor lange Zeit Pionierarbeit und hat auch heute noch den wohl größten Namen am Markt ...

Mär 2018

Expertenbewertung von : Klaus Zellweger (pctipp.ch)

Review: Philips Hue

 

Das neue Lichtsystem könnte unsere Wohnzimmer nachhaltig verändern. Was es in der Praxis taugt, haben wir auf Herz und Nieren getestet.

Installation, Lichtqualität, Verarbeitung, Preis

Weckfunktion, App-Design, Software nur Beta-Qualität

Jan 2013

Expertenbewertung von : Michael Meidl (mobiflip.de)

Philips hue LED-Leuchten ausprobiert (Video)

 

Vor einer Woche erhielt ich die Möglichkeit die neue LED-Lampen inkl. WiFi-Steuerung von Philips, genannt hue, für eine (für mich viiiiel zu kurze) Woche testen zu können. Eine kurze Übersicht über die technischen Details etc. erhaltet ihr hier in der...

Nov 2012

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Produkt

 

Das Produkt lässt sich wie gewohnt, schnell und einfach einrichten, auch bei Fremdsystemen wie Homee. Kann das Produkt jeden empfehlen, der einen guten und günstigen Bewegungsmelder sucht.

Klein , Einfache Einrichtung , Kompatibilität

Keine

Mai 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Wie zu erwarten klasse

 

Ich benutze bereits 7 hue Lampen und einige Steckdosen. Das Einrichten war super einfach. ich steuere damit mein Licht im Flur.

Apr 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Super Licht!

 

Wir haben es unserem Sohn zum 18. geschenkt und er ist mega begeistert! Das Licht ist super angenehm für die Augen. Können es nur empfehlen!!!!

Apr 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Empfehlenswerte Erweiterung der Hue

 

Durch die Bewegungsmelder kann man sein Hue Setup deutlich aufwerten. Durch die Hue App (oder auch Hue Labs oder Homekit) kann man gut einstellen wann und wie die Aktionen auszusehen haben.

Apr 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Nette Erweiterung zum Hue-System

 

der Bewegungsmelder ist ein nettes Zubehör, welches schnell reagiert und flexibel in der Positionierung ist. Der einzige Schwachpunkt aus meiner Sicht ist die App zum einstellen, da diese doch recht Unflexibel ist.

Apr 2018