Panasonic KX-PRS110

Panasonic KX-PRS110
alaScore 89

16 Tests

Okt 2017

alaTest hat 16 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic KX-PRS110 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone. Das Design wird von vielen Testern gelobt. Auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Design, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone erzielt Panasonic KX-PRS110 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 16 Bewertungen)

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (11)

Kundenmeinung von: Oliver Z. (mediamarkt.de)

Schickes Telefon

 

5 Sterne, weil das Gerät einwandfrei funktioniert und meinen Erwartungen entspricht. Das Telefon ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Kein Wunder, denn ich habe mich VORHER bei mehreren Quellen gründlich informiert. Einzig unklar war ob man ein...

Mär 2017

Kundenmeinung von: Carmen L. (mediamarkt.de)

Sehr schönes Design ...

 

Dieses Telefon sieht nicht nur gut aus, sondern lässt sich auch leicht bedienen und bietet sehr nützliche Funktionen, z. B. die Anruferansage und die Anrufersperre.

Mehrere Nummern unter einem Namen abspeicherbar

Keine Nachteile

Jan 2017

Kundenmeinung von: Reinhard (mediamarkt.de)

Top

 

Hören und Sprechen gut .Bei den Siemens Giga Set kann man nur 15 unerwünschte Rufnummern Speichern.Nomale und auswechselbare AAA Akku

100 Rufnummern Sperre gegen unerwünschte Anrufe

Mai 2016

Kundenmeinung von: Spitz R. (saturn.de)

Gewohnte Qualität

 

Da das vorgänger Telefon auch ein Panasonic war, gab es für mich kaum etwas neues. Angeschaltet und ich fand mich sofort zurecht. Alle gewohnten Funktionen waren vorhanden, wichtig war mir hier die Nachtfunktion, da ich zu unterschiedlichen Zeiten...

Jan 2016

Kundenmeinung von: Jose Manuel C. (mediamarkt.de)

Top telefon

 

Sehr gut aber konnte biliger sein

Jun 2014

Product Specifications

Anzeige

Anzeigegrösse (Diagonal):5,59
Anzeigeleuchten:ja
Batteriekapazität-Indikator:ja
Display:LCD
Display-Hintergrundbeleuchtung:ja
Eingebaute Anzeige:ja
Hintergrundbeleuchtungfarbe:Weiss
Kameraanzeigeauflösung:65000

Design

Befestigungstyp:Tisch/Bank
Elderly phone:Nicht
Produktfarbe:Schwarz

Energiemanagement

Akku-/Batterietyp:AAA
Akkuladezeit:7
Batterietechnologie:Nickel–Metal Hydride (NiMH)
Bereitschaftszeit:150
Gesprächszeit:12
Zahl der unterstützten Batterien:2

Konnektivität

DC-Anschluss:ja
Drahtloser Anschlüsse:ja
Headset:ja

Leistung

GAP-kompatibel:ja
Integrierter Anrufbeantworter:Nicht
Klingeltontyp:Polyphon
Typ:DECT

Management features

Kontakte über das Mobilteil hinzufügen:ja
Lautstärkeregler:digital
Navigation Taste:ja
Wecker:ja

Speicher

Telefonbuch Kapazität:300

Technische Details

Clock/Date display:ja

Telefonatmanagement

Anklopfen:ja
Anruf halten:ja
Anrufer-Identifikation:ja
Anruftimer:ja
Call blocking:ja
Call Log Eintragungen:10
Konferenzanruffähigkeit:ja
Wahlwiederholung:ja

Telefoneigenschaften

Anzahl Melodien:40
Babyphone function:ja
Freisprechen für mehr Gesprächskomfort:ja
Kurznachrichtendiesnt (SMS):ja
Multi base Fähigkeit:4
Multi-Function Hörer:6

Verpackungsinhalt

Basisstation:ja
Benutzerhandbuch:ja
Number of handsets included:1
Schnellstartübersicht:ja