Motorola T211

Motorola T211
alaScore 89

18 Tests

Aug 2017

alaTest hat 18 Testberichte und Kundenbewertungen für Motorola T211 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone erzielt Motorola T211 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 18 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 18 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung von: Naima I. (mediamarkt.de)

Gut und einfach

 

Gutes Gerät und einfach zu bedienen, leicht für die Hand. Ich muss erlich sagen ist gut

Sep 2016

Kundenmeinung von: Daniel B. (mediamarkt.de)

Einfache Handhabung

 

Kannte von Motorola nur die Handysparte bis jetzt. Wer ein Festnetztelefon sucht sollte hier zugreifen.

Schnelle Installation , Einfache Handhabung

Keine

Aug 2016

Kundenmeinung von: klaus g. (mediamarkt.de)

Für den Preis okay

 

Produkt geht zurück, wegen der Sprachqualität: Ein 2 h Telefonat war nur mit häufigen Nachfragen möglich. Das Mobilteil ist unhandlich und nicht ergonomisch geformt. Die 5 Klingeltöne sind eine Zumutung. Nur etwas für Wenig-Telefonierer.

Preis , intuitive Bedienung

Sprachqualität , Klingeltöne , fehlende Ergonomie

Aug 2016

Kundenmeinung von: Cornelia H. (mediamarkt.de)

sehr schön, leider reicht's nicht.

 

Das Telefon ist sehr schön, liegt gut in der Hand und wirkt sehr ansprechend. Leider ist das nicht ausreichend. Der Klingelton ist sehr schrill, leicht verzehrt. Auch bei dem Testtelefonat war ein Nachhall/leichtes Echo zu hören. Es fiel mir sehr...

modisch

Ton-/Klangqualität

Mai 2016

Kundenmeinung von: Karl-Heinz P. (mediamarkt.de)

Telefon

 

Display könnte besser lesbar sein. Guenstig für einfache Ansprüche. Wenige Klingeltöne. Preis ist ok. Lieferung war sehr sehr schnell.

Guter Klang

Apr 2016

Kundenmeinung von: Helmut Michael W. (saturn.de)

Man merkt, dass es sehr günstig ist

 

Für den Preis ist es wohl sein Geld wert. Es funktioniert. Hat einen AB. Allerdings war der Akku nach einigen Stunden leer und die Reichweite ist sehr gering....

Apr 2016

Kundenmeinung von: Jekaterina V. (mediamarkt.de)

Ganz gutes Angebot.

 

Einfaches Telefon, das allen notwendigen Optionen hat. Leichte Bedienung. Vielleicht könnte die Schriftart ein bisschen deutlicher sein. Aber sonst ist alles ok. Ich bin zufrieden!

Apr 2016

Kundenmeinung von: Petra G. (mediamarkt.de)

Zufrieden

 

Hält was es verspricht. Für das Preis / Leistungsverhältnis gebe ich 4 Sterne. Handhabung ist gut, Klingelton sehr künstlich und zu hell. Es wäre schön, wenn man Melodien (Musik) auswählen könnte.

Es ist orange ;-)

Gesprächsqualität könnte besser sein.

Mär 2016

Kundenmeinung von: Tom M. (saturn.de)

Top Preis-Leistung Verhältnis

 

Günstiges Telefon mit übersichtlichen Menü.

Feb 2016

Kundenmeinung von: mili (saturn.de)

Akku

 

Akku hat 4 Tage zum laden gebraucht, sonst ist gegen das Telefon nichts einzuwenden. Preis-Leistungsverhältnis ist gut

positiv

Nov 2015
1
2