Gigaset S850

alaTest hat 21 Testberichte und Kundenbewertungen für Gigaset S850 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von vielen Testern gelobt, die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Größe, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone erzielt Gigaset S850 einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 21 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

20 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 20 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (1)

Expertenbewertung von: Hannes Rügheimer (connect.de)

Gigaset S850 HX im Test

 

Das Gigaset S850 HX ist speziell für den Betrieb an VoIP-Routern ausgelegt und wurde dafür an die Funktionen beliebter Router-Modelle angepasst. Wie gut das funktioniert, zeigt der Test.

spezielle Anpassung an populäre VoIP-Router; Klartext-Menüpunkte; guter Klang

unterstützt nicht alle Router-Funktionen

Feb 2016

Kundenmeinung von: Karlhans H. (mediamarkt.de)

GIGASET S85HX

 

Die Software ist gut und übersichtlich und funktional. Einbindung in die Telefonie und Kopplung mit dem Rooter war problemlos. Das Mobilteil ist leicht zu bedienen.

Nov 2017

Kundenmeinung von: Joachim H. (mediamarkt.de)

Gutes Telefon, genau das, was ich suchte

 

Meine Familie ist schon seit Jahren großer Fan der GigaSet-Familie. Gerade an die Qualität der Freisprech-Funktion kommt kein anderes Gerät heran. Nun war es an der Zeit, unsere inzwischen in die Jahre gekommenen GigaSet S1 Colour Telefone zu ersetzen....

Bluetooth , Audioqualität Freisprechfunktion

bisher keine gefunden

Okt 2017

Kundenmeinung von: Hartmut D. (mediamarkt.de)

Rundum zufrieden

 

Service ok. Ware kam schnell und war i.O..

Sep 2017

Kundenmeinung von: Bernd G. (mediamarkt.de)

Einfach und sehr gut!

 

Gute Qualität und in 10 Sekunden am Speedport 724v angeschlossen! Top Ausstattung zum guten Preis.. Klare Empfehlung!

Schnell verbunden am Router

Aug 2017

Kundenmeinung von: Jürgen W. (mediamarkt.de)

Hervorragendes Endgerät zum direkten DECT-Betrieb am Router

 

Da durch die Umstellung meines Telekom-Anschlusses auf IP-Basis mein altes Gigaset S810 nur noch bedingt nutzbar war, benötigte ich ein neues Endgerät. Wegen der fehlenden ISDN-Unterstützung des neuen Routers konnte ich meine alte ISDN-Anlage (ich...

Roterfunktionen nutzbar , Adressbuch mit QuickSync-Software übertragbar , Bluetooth , Freisprechen , Keine geräteeigene Basis notwendig , Preis-Leistungsverhältnis

Aug 2017

Kundenmeinung von: Tilo S. (mediamarkt.de)

Tolles Telefon

 

Problemloses koppeln mit FritzBox 7490 bzw. über DECT-Anschluss. Leider habe ich die Einstellung für Besetzt im IP Tel. noch nicht gefunden. Anklopfen problemlos.

Gute Menüführung

Keine

Aug 2017

Kundenmeinung von: Daniel A. (mediamarkt.de)

Top Telefon Mobilteil schnurlos

 

Das Gigaset S850Hx besticht durch seine Langlebigkeit dank guter Verarbeitung. Die Sprachqualität ist sehr gut. Es lässt sich an alle gängigen Basisstationen anmelden.

Langlebigkeit , gute Menüführung , gute Gesprächsqualität

Tasten verblassen mit der Zeit

Aug 2017

Kundenmeinung von: G¼nther B. (mediamarkt.de)

Ersatz für Speedphone

 

Habe das Gerät für ein Speedphone 11 gekauft. Speedphone musste täglch reseted werden (Basis beschäftigt). Das Gigaset ließ sich ohne Probleme am Speedport anmelden und läuft seitdem problemlos. Telefonbuch usw. sofort nutzbar.

Problemloses Gerät , Handhabung

keine bekannt , keine

Jul 2017

Kundenmeinung von: Ren© D. (mediamarkt.de)

Gigaset wie immer schön

 

Das Gigaset S850HX ließ sich ohne Pronleme an die Fritzbox ( 7560) anmelden. Das Menü ist wie bei jeder Gigaset Serie Kinderleicht. Das Telefonbuch aus der Fritzbox konnte man kinderleicht abrufen. Anrufbilder muss man über die Fritzbox einspielen und...

Normale Batterien (kein Akkupack)

Wetterdienst geht nicht

Mai 2017
1
2