Schnurlose Telefone - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2018-06-19 07:58
Hersteller
alaScore
Preis
#76
alaScore 89

Panasonic KX-TG2722

Das Telefon ist sehr handlich, die tasten sind nicht so klein. Wenn man nicht so große Ansprüche wegen Auswahl von Klingeltönen usw. stellt ist gut damit bedient. Preis ist in Ordnung dafür!

1 Testberichte | 188 Meinungen

#77
alaScore 89

Philips D4552B

Das Telefon wurde als Geschenk für meine Eltern gekauft. Das Design ist sehr edel und glänzend. So nun zu den technischen Daten. Die GesprächLautstärke ist super die Bedienung ist auch sehr leicht und angeschlossen war es auch in null Komma nix. Den...

165 Meinungen

#78
alaScore 89

Motorola S3001

Habe das Telefon für meine Mutter bestellt - ihr gefallen die großen Tasten und sie war im Wesentlichen auch in der Lage es selbst anzuschließen. Nur bestimmte Funktionen (z.B. Anrufliste) waren -selbst mit Anleitung- etwas kompliziert einzurichten,...

117 Meinungen

#83
alaScore 89

Gigaset C530H

Ladeschale eingesetzt für einen weiteren Standort im Haus. Spart für das Mobilteil Akkuleistung.

28 Meinungen

#84
alaScore 89

Telekom 40268633 W 724V Speedport

das erste gerät was wir erhalten haben ging erst garnicht das 2 schon nach 1. woche den geist aufgegeben wlan reichweite misserabel auserdem ständig telefon abrüche und eingerichtete internetsperre geht nicht mehr raus

24 Meinungen

#86
alaScore 89

BT BT7600

#87
alaScore 89

Gigaset E310

Tolles, aber einfaches Telefon. Sehr gut für ältere Menschen geeignet, da die Tasten und auch das Display ausreichend groß sind, Hörerlautstärke und Klingellautstärke sind ausreichend laut. Einfache Menüführung, so wie bei früheren Telefonen...

435 Meinungen

#88
alaScore 89

BT 1000

#89
alaScore 89

Philips D4551B

Einfach und schön. Plug und Play an der Fritzbox kein Problem.

2 Testberichte | 216 Meinungen

#90
alaScore 89

Gigaset C620H

Habe mit das Siemens Gigaset als Nachfolger für mein altes Telekom Modell angeschafft. Das Design und die Funktionalität sind top. Was mir aber am wichtigsten war/ist das die Sprachqualität sehr gut ist, und dies erfüllt das C620A perfekt.

217 Meinungen

#91
alaScore 89

Panasonic KX-TGJ322

Super Telefon! Einfache Bedienung, lange Akkulaufzeit, lautes Klingeln und am besten finde ich die Sprachansage wer genau gerade anruft. Klasse ist auch das man alle Nummern usw. nur auf einem Gerät speichern muss und das andere übernimmt alle Daten....

210 Meinungen

#92
alaScore 89

Philips D4553B

Ich nuttze die Telefone beruflich, bisher einwandfrei

174 Meinungen

#95
alaScore 89

Panasonic KX-TGE210

Super Telefon leichte Bedienung bin sehr zu frieden könnte etwas lauter sein. aus packen, anschliessen fertig. alles bestens

69 Meinungen

#96
alaScore 89

BT Calypso 1100

Schnurlostelefon mit Anruferkennung - Silber, Metallisch Blau + 1 Zusätzliche(s) Handset(s)

70 Meinungen

#98
alaScore 89

Philips D4501B

Schönes, hochwertiges schnurloses Telefon von Philips, praktisch wie immer bei Philips, gut verarbeitet. Empfehlenswert.

11 Meinungen

#99
alaScore 89

Deutsche Telekom Sinus CA 34 Duo silbergrau

Ich kann nicht meckern! Bin sehr zufrieden wie immer von der Marke Telekom, so wie ich es erwartet habe!!!

11 Meinungen

#100
alaScore 89

Vergleichen

    Schnurlose Telefone auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 3050 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Schnurlose Telefone von Top-Marken wie Siemens, Deutsche Telekom Ag, Panasonic, At&t, Vtech Communications und mehr zu helfen.

    Blog Artikel

    Neues aus der Smartphone-Welt

    Seit Smartphones existieren, gibt es kaum Monate, in denen keine neuen Modelle auf den Markt kommen. Nahezu im Zweiwochentakt werden die neuesten angekündigt und die Angleichung an die Konkurrenz...

    Konkurrenz für das iPhone 5

    Seit Jahren dominiert Apple die Welt der Smartphones mit seinen verschiedenen iPhone-Modellen. Das neueste davon ist das iPhone 5. Im Laufe der Zeit stand Android auf der Bühne und später, stellten...

    Was unterscheidet iPhone 5, Nokia Lumia 920 und Co. von ihren Vorgängern?

    Mit der Veröffentlichung neuer Produkte durch die drei großen Unternehmen standen die letzten Wochen unter einem ständigen Aktivitätenstrom. Es gab nicht einen einzigen langweiligen Moment, seit...