Tests und Userbewertungen von Panasonic Schnurlose Telefone

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#89
alaScore 88

Panasonic KX-TG8551

Qualitäts­urteil: gut (2,2) ; Telefonieren: befriedigend (2,6) ; Anruf­beant­worter: Entfällt ; Hand­habung: gut (2,1) ; Akku: gut (2,2) ; Vielseitig­keit: sehr gut (1,2) ; Umwelt­eigenschaften: gut (2,1)

1 Testberichte | 49 Meinungen

#92
alaScore 87

Panasonic KX TG7301GB

klasse Telefon. Es gibt die Originalstimmen auf dem AB wieder, es wird eine Ansage gesprochen wann ein Anruf aufgezeichnet wurde. Die Nummern werden übertragen im Display des Telefons. Sehr gute und einfache Handhabung. Bin sehr zufrieden mit dem Teil

1 Testberichte | 120 Meinungen

#95
alaScore 87

Panasonic KX-TG6723

Ich bin mit dem Schnurlostelefon sehr zufrieden, anschließen einfache Bedienung super beleuchtete große Zahlen telefonieren ohne eine Brille aufzusetzen genial super Ton

390 Meinungen

#96
alaScore 87

Panasonic KX-TG8062

Klangqualität sehr gut und klar, Menüführung simpel/ leicht verständlich (auch ohne Anleitung), Optik und Haptik angesichts des Preises durchaus gut. Lediglich die manuelle, jeweils einzelne Ersteinrichtung der Kontakte des Telefonbuches erscheint...

1 Testberichte | 330 Meinungen

#99
alaScore 87

Panasonic KX-TG6724 Quad Black

Da gibt es vor allem für den Preis nichts auszusetzten. Lobenswert ist vor allem, daß nach Einrichtung eines Gerätes alle Einstellungen automatisch bzw. händisch problemlos auf alle anderen Mobilteile übertragen werden kann.

1 Testberichte | 105 Meinungen

Vergleichen

    Schnurlose Telefone auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Schnurlose Telefone von Panasonic finden.