Tests und Userbewertungen von Panasonic Schnurlose Telefone

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#51
alaScore 89

Panasonic KX-TG6812

Man kann überall einsetzen, man hört und wrid gut gehört. Daher Kaufi gerne einen Gerät auf dem verlass ist. Und denke das jeder so Denken würde.

1 Testberichte | 471 Meinungen

#57
alaScore 89

Panasonic KX-TGE210

Super Telefon leichte Bedienung bin sehr zu frieden könnte etwas lauter sein. aus packen, anschliessen fertig. alles bestens

28 Meinungen

#60
alaScore 89

Panasonic KX-PRSA10

Empfehlung von Freunden. Hatte die letzten Jahre Gigaset und habe immer nach zwei Jahren die Uhr gestellt, wann die Mobilteile aussteigen. Bin nicht nur vom optionalen Mobilteil begeistert, sondern auch von der Basisstation mit AB. Cooler...

10 Meinungen

#61
alaScore 89

Panasonic KX-TG2522

Ware entspricht der Beschreibung im Angebot.Preis, Ware und Lieferzeit sind sehr gut Es hat diesmal wie immer bei Amazo geklappt.

192 Meinungen

#62
alaScore 89

Panasonic KX-TGH222

Es ist sehr unhandlich und die Bedienung sehr umständlich. Ich würde es nicht weiterempfehlen

1 Testberichte | 69 Meinungen

#63
alaScore 89

Panasonic KX-TGC210

Für Panasonic-Telefonanlagen im Firmenbereich das bisher beste Mobilteil. Die Sprachqualität ist wirklich gut, das Mobilteil liegt gut in der Hand und die Tasten haben einen vernünftigen Druckpunkt. Das Mobilteil lässt sich mit Systemtelefonen...

1 Testberichte | 58 Meinungen

#65
alaScore 89

Panasonic KX-TGJ320

Wir haben mit diesem Telefon nur Ärger. Mehrfach schon ist der Fehler aufgetreten, dass das Telefon trotz geladenem Akku immer wieder ausgeht. Nun kommt es ständig vor, dass man mich am anderen Ende der Leitung nicht hört. Nicht gerade was ich von...

1 Testberichte | 42 Meinungen

#68
alaScore 89

Panasonic KX-TG6711

Qualitäts­urteil: gut (2,3) ; Telefonieren: gut (2,4) ; Anruf­beant­worter: Entfällt ; Hand­habung: gut (2,3) ; Akku: gut (2,5) ; Vielseitig­keit: gut (2,3) ; Umwelt­eigenschaften: gut (2,0)

1 Testberichte | 73 Meinungen

#69
alaScore 89

Panasonic KX-TGA681

Dieses Mobilteil für KX-TG68xx Serie funktioniert an meinem Panasonic KX-TG6824GB DECT-Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Grafik-Display) mit Anrufbeantworter schwarz einwandfrei. Ich habe vollen Zugriff auf alle Funktionen wie Adressbuch und...

27 Meinungen

#71
alaScore 89

Panasonic KX-TG6821

Qualitäts­urteil: gut (2,4) ; Telefonieren: befriedigend (2,7) ; Anruf­beant­worter: befriedigend (2,8) ; Hand­habung: gut (2,1) ; Akku: gut (2,3) ; Vielseitig­keit: gut (2,1) ; Umwelt­eigenschaften: gut (2,3)

3 Testberichte | 663 Meinungen

#72
alaScore 89

Panasonic KX-TG6621

Das Panasonic KX-TG6621 bietet auch für wenig Geld einige Funktionen, die über das reine Telefonieren hinausgehen.

1 Testberichte | 15 Meinungen

#73
alaScore 89

Panasonic KX-TG6411

...Familie das Schnurlos-Telefon KX-TG6411 von Panasonic gekauft. Erworben habe ich es im ProMarkt in unserer Stadt und 2 Kriterien waren für mich für den Kauf ausschlaggebend: der Preis von 29,99€ und der Hinweis ÖKO auf der Verpackung - aber dazu...

2 Testberichte | 258 Meinungen

Vergleichen

    Schnurlose Telefone auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Schnurlose Telefone von Panasonic finden.