Epson Perfection V 800 Photo

alaTest hat 145 Testberichte und Kundenbewertungen für Epson Perfection V 800 Photo zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Größe aufgefallen, auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Zuverlässigkeit, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Epson Perfection V 800 Photo einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 145 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (139)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Profi Qualität

 

Sehr guter Scanner. Insbesondere für Negativscans bis zum Großformat. Er ist solide gebaut. Dafür aber auch recht groß und benötigt einiges an Platz.

Negativscans bis zum Großformat

Mai 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Scanner kann ich nur empfehlen

 

Ich verwende den Scanner für alte Bild-Glasplatten und Negative in SW und Farbe. Die Scanqualität ist 1a. Obwohl die Bild-Glasplatten und Negative teilweise aus den 20er Jahren sind ist dieser Scanner dafür bestens geeignet. Ich kann diesen Scanner...

Apr 2016

Kundenmeinung (saturn.de)

Ein sehr zufriedener Kunde

 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, vielleicht gibt es irgendwo bessere, aber warum suchen ???

Dez 2015

Kundenmeinung (saturn.de)

Scanner mit sehr gutem Sensor aber vielen Schwächen

 

Der Sensor und die Lichtquelle sind sehr gut und erlauben Scans in sehr guter Qualität. Kontrast und Farbwiedergabe bewegen sich auf hohem Niveau. Auch die Scangeschwindigkeit ist akzeptabel. Wer viele Fotos und Negative / Dias scannt würde sich...

Nov 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr Gut mit SilverFast Software

 

Sehr guter Scanner, Preis in Ordnung mit der beiliegenden Software

Schnell gutes Scannergebnis

Keine

Okt 2015

Kundenmeinung (saturn.de)

Für Mittelformat bedingt geeignet

 

Im Grunde ist zu diesem Scanner im Netz alles Wichtige gesagt: Die Scanqualität ist für einen Flachbettscanner ok. Aber die Filmhalterungen insbesondere für das Mittelformat taugen nichts. Man muss sich also gleich um Alternativen kümmern, was das...

Jul 2015