Vu+ SOLO 4K

Vu+ SOLO 4K
alaScore 89

32 Tests

Apr 2024

alaTest hat 32 Testberichte und Kundenbewertungen für Vu+ SOLO 4K zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Vu+ SOLO 4K einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 32 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 31 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Gerät

 

Also erstmal bin ich richtig begeistert von Vu 4k. Tolles Bild. Super schnell. Würde es jedem empfehlen

Tolles Bild

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach Schrott

 

Habe bereits mehrere im Markt zurückgenommen 2 Stück um fair zu sein. Folgender Mangel des Kunden, Gerät hängt sich auf, muss neu gestartet werden und verabschiedet sich dann wieder. Bevor ich so eine Kritik hier äußere habe ich selbstverständlich die...

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top 4K Receiver

 

Kann ich nur empfehlen ***Top Bild***. Man sollte sich mit Linux Receivern auskennen, Viele Plugins und Erweiterungen.

Linux

Keine

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Vu Solo 4k

 

Top Gerät, bin Ebenfalls Besitzer einer Vu Ultimo 4K, die Umschaltzeiten sind phantastisch beide Geräte sind mit Oled Fernseher verbunden sodass die volle Auflösung von 3840 x 2160 genutzt werden kann ( div. HD + Sender zb. Travel xp ). HD Sender...

Top Bild , Geniale Umschaltzeiten

Fernbedienung könnte etwas wertiger sein

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

VU+ Receiver was denn sonst

 

War in den letzten Jahren schon immer von der VU Receivern begeistert.Aus diesem Grund bestellte ich mir nun die SOLO 4K um auch nun für HDTV gerüstet zu sein. Wie nicht anders zu erwarten war hat mich dieser Receiver voll zufrieden gestellt und weiter...

FBC Tuner

keinen

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät

 

Top Gerät, einfache Bedienung, super Bild. Nur bei der Installation sollte man etwas technische Kenntnisse haben, da es nicht nur einstecken und loslegen heist, sondern man muss schon einige Einstellungen vornehmen. Im Internet findet man auch genügend...

Flexibilitäte und Handhabung

Beschreibung zur Einrichtung

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Vu+Solo 4K

 

Top Reciver,sehr schnell,Menüführung sehr Übersichtlich. Service und Lieferung Super.

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

VU+ Solo 4K Linux Receiver 2x DVB-S2 FBC Tuner (HDTV, PVR-Funktion, Twin Tuner, DVB-S, DVB-S2, Schwa

 

Dies ist meine 2.VU-Box. Bin immer sehr zufrieden gewesen. Die VU + Solo 4K ist das beste was ich bis jetzt gehabt habe. Bild und Ton sind einfach super. Das neue VTI Image oder Openatv drauf und alles ist OK. Dieses Enigma 2 box kann ich nur...

Sehr schnelle Umschaltzeiten, , parallel bis zu 10 Sendungen aufnehmen

Fernbedienung Vergleich zur Vu duo schlechter

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

...wirklich gut...

 

Die Einrichtung des Gerätes hat mich zwar beinahe zur Verzweiflung gebracht - als es dann lief, habe ich den Kauf nicht bereut. Die Umschaltzeiten und die Aufnahmemöglichkeiten sind spitze. Ich hab mir noch eine 2TB Festplatte reingebaut und das Gerät...

Gesamtausstattung

Einrichtung

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät

 

Ein sehr guter Sat Receiver, mit dem alles möglich ist! Schneller Service im Media Markt Castrop.

ausgereiftes Gerät

keine

Jul 2017

Preisvergleich für Vu+ SOLO 4K

No prices for this product

Top 5 Satellitenreceiver