Receiver und Verstärker - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-18 23:28
Hersteller
alaScore
#5733
alaAverage 1.8

PA-Verstärker Nightline Pro 800 silber

Die endstufe ist für ihren preis sehr gut . Sie bringt ordentlich power und man kann zwischen Pc, Tv oder DVD mit einem schalter umstellen. Das einzig negative finde ich, dass die ganze zeit der Kühler läuft. Aber ansonsten ist sie TOP.

4 Meinungen

#5735
alaAverage 1.7
#5740
alaAverage 1.5

Silverstar 300 Mini Endstufe

Habe mir die Endstufe vor kurzem bestellt und wollte damit meine alte Endstufe meiner Helmfachanlage (Motorroller) ersetzen. Leider musste ich sehr schnell feststellen, dass diese Endstufe lang nicht die Soundqualität der alten Endstufe erreicht....

2 Meinungen

#5743
alaAverage 1.5

Skytec DJ-PA Hifi Verstärker SPL700 2000 Watt USB/SD Anschluss MP3

Der Skytec wurde bereits mit Wackelkontakt am USB/SD-Player geliefert. Schlechte Dauerhaltbarkeit, nach 1 Stunde Betrieb starke Brummgeräusche auf dem linken Kanal. Wackelkontakt nach 2 Wochen am linken Lautstärkeregler. Händler verweigert nach nur 7...

2 Meinungen

#5748
alaAverage 1.5

PA Equalizer "IMPACT EQ-X15 Mark II" - beste Klangeinstellung

der artikel weist schon alle funktionen auf, die leds mit den -6 und -12 db schlagen nur bei lauter musk aus. sie zeigen wie laut das signal ist, danach geht es zur roten led die den spitzenbereich anzeigt. doch muss ich die erbährmlich schlechte...

2 Meinungen

#5749
alaAverage 1.5

Vergleichen