Sony The Last Guardian (PS4)

Sony The Last Guardian (PS4)
alaScore 95

35 Tests

Feb 2018

alaTest hat 35 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony The Last Guardian (PS4) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sony The Last Guardian (PS4) einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 35 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 21 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (14)

Kundenmeinung von: Philipp E. (mediamarkt.de)

Ein weiteres MEisterwerk vom Ico und Shadow of the Colossus - Macher

 

Dieses Spiel ist ein absolutes Muss für PS4 Besitzer. Ein weiteres Meisterwerk von den Ico und Shadow Of The Colossus MAchern. Wunderschöne Bilder, einzigartiges Gameplay und eine schöne Geschichte tragen erheblichen zum schönen Spielerlebnis bei....

Wunderschöne Bilder , einzigartiges Gameplay

ein bißchen kurz

Feb 2018

Kundenmeinung von: Laurian-Luis S. (mediamarkt.de)

neben shadow of the colossus ein weiteres meisterwerk

 

wer shadow of the colossus mochte wird auch diesen titel mögen :) ich kann das spiel daher jedem fan dieses genres nur weiterempfehlen. der release ist ja glaube ich ein klein wenig unter gegangen.

Jan 2018

Kundenmeinung von: Felix B. (mediamarkt.de)

Keine Innovation, aber gute Unterhaltung

 

The Last Guardian erzählt die Flucht eines Jungen und seines putzig-tollpatschigen Begleiters, dem Fabeltier Trico aus einem Gefängnis der etwas anderen Art. Die schroffe Landschaft des Spiels erinnert stark an die Vorgänger Ico und Shadow of the...

packende Story , schöne Grafik , Trico als putziger Begleiter

teilweise hakelige Steuerung , nur ca. 13 h Spielzeit

Nov 2017

Kundenmeinung von: Alexander E. (mediamarkt.de)

Naja

 

Der Trailer war vielversprechend, aber irgendwie ist das Spiel ziemlich Langweilig. Ich dachte es liegt an mir, aber irgendwie will es von meinen Freunden keiner Spielen.

Okt 2017

Kundenmeinung von: Oliver R. (mediamarkt.de)

perfekt

 

toll das auch mal AA titel im 3 für 79 sind könnte nicht besser sein immer mehr sowas bitte

Sep 2017

Kundenmeinung von: Sascha K. (mediamarkt.de)

Die spannende Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft!

 

mgeben von Ruinen wacht ein kleiner Junge auf und weiß nicht wie er dort hingekommen ist. Neben ihm ein Ungeheuer, ein Fabelwesen. Nur zusammen können Sie diesem ungewöhnlichen Ort entfliehen – der Beginn einer ungewöhnlichen Freundschaft! Dieses Spiel...

Sep 2017

Kundenmeinung von: Marc B. (mediamarkt.de)

So sollten wieder mehr Spiele sein!

 

Ein faszinierendes Spiel, welches den Fokus auf die Geschichte legt und nicht auf aufgeblasene Grafik.

Geniale Bindung von Mensch und Tier , Tolle Atmosphäre

Teilweise üble Kameraführung

Apr 2017

Kundenmeinung von: Markus N. (mediamarkt.de)

Was lange währt

 

Eines der besten Videospiele überhaupt. Dichte Atmosphere, tolle Geschichte, interssante Figuren. Definiv sein Geld wert.

einfach tolles Spiel

etwas hakelige Steuerung

Apr 2017

Kundenmeinung von: Wolfgang B. (mediamarkt.de)

Eins der besten Spiele auf dem Segment

 

Habe dieses Spiel bei einer Auktion bei Media Markt erworben. Es ist eines der besten Spiele auf der PS4. Für den Preis war es noch zu dem geschenkt. Der Service von Media Markt war auch Super. Innerhalb eines Tages im Markt.

Muss man haben

keine

Apr 2017

Kundenmeinung von: Andreas P. (mediamarkt.de)

Team Ico schlägt wieder zu

 

Pflichtkauf für Fans von Ico und Shadow of the Colossus. Die jahrelange Wartezeit hat sich definitiv gelohnt. Einen Starnberg Abzug gibt es für die eher altbackene Grafik, die so auch problemlos auf der Playstation 3 möglich gewesen wäre.

Apr 2017