Epson EH-TW7300

alaTest hat 18 Testberichte und Kundenbewertungen für Epson EH-TW7300 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Beamer / Projektoren. Der Lärm und die Größe wird von vielen Testern gelobt, auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Bildqualität, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Größe, Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Beamer / Projektoren erzielt Epson EH-TW7300 einen alaScore™ von 98/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 18 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (15)

AuVi_AWARD-Preistipp

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Epson EH-TW7300 (Test)

 

Groß und beleuchtet: Die Epson-Fernbedienung ist nicht gerade handlich, bietet aber reichlich Platz für zahlreiche Direkttasten.

In seiner Preisklasse zählt der Epson EH-TW7300 zu den hellsten und schärfsten Projektoren. Dank Farbfilter deckt er das für HDR-Inhalte maßgebliche DCI-P3-Spektrum gut ab. Allerdings ist der native Bildkontrast alles andere als optimal und die...

Nov 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Lüftergeräusche

 

Lüfter gibt laufend leise Knack- Geräusche von sich. Obwohl die Lampe in der niedrigsten Stufe läuft. Das Bild ist sehr hell und kontrastreich. Der Kontrast könnte etwas besser sein: schwarze Stellen sind leicht aufgehellt.

Jan 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Kleine Einschränkungen

 

Eigentlich bin ich von der Bildqualität ganz zufrieden. Doch leider gibt es auch Einschränkungen, die mich sehr nerven. Ich bin empfindlich für Bildruckeln. Deshalb schaue ich nur mit der Zwischenbildberechnung. Leider funktioniert die mit 4k...

Dez 2016