Sony 55 mm / F 1,8 SONNAR T* FE ZA (SEL55F18Z)

alaTest hat 74 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony 55 mm / F 1,8 SONNAR T* FE ZA (SEL55F18Z) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Größe aufgefallen. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 99/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 74 Bewertungen)

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (70)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Objektiv

 

Das Objektiv habe ich mir für meine Sony Alpha 7 gekauft und den Kauf bis heute nicht bereut. Das Objektiv macht sehr schöne Bilder und gerade für Portraits sehr empfehlenswert. Aber auch Landschaftsbilder lassen sich damit sehr gut einfangen. Der...

spitzen Qualität , top verarbeitet , gestochen scharfe Bilder

etwas teuer

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sensationell

 

Dieses Objektiv holt wirklich alles aus der Sony Alpha 7 heraus was nur geht. Es ist sehr sehr schnell und die Bildqualität sucht seines gleichen.

Bildqualität

Etwas teurer

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bin sehr zufrieden

 

Es ist ein Klasse Objektiv und die Schärfe ist der Hammer. Kann es nur weiter empfehlen...

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Finanzierung Sony Objektiv

 

Die Finanzierung erfolgt online problemlos, was ich persönlich sehr nennenswert finde. Ich musste auch nicht lange warten bis ich meine Bestellung bekomme. Die Anlieferung kam zwar später als angekündigt aber es war alles in Ordnung. Insgesamt bin ich...

Finanzierung online

Mär 2016

Preisvergleich für Sony 55 mm / F 1,8 SONNAR T* FE ZA (SEL55F18Z)

No prices for this product