Objektive, Filter - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2018-05-20 05:57
Hersteller
Preis
#2
alaAverage 5

Canon EF 2520A015AA

Ich habe schon andere L-Optiken von Canon, aber dieses Glas ist umwerfend, ich hab festgestellt das ich die letzte zeit immer das 135L auf meine EOS6D drauf hab Rundum zufrieden und zum empfehlen

47 Meinungen

#5
alaAverage 5

Sony SAL50M28

Das Sony Macro 50mm 2,8 ist ein sehr leichtes, kompaktes Objektiv :) Ich benutze es an meiner A77. Das Glas harmoniert sehr gut mit meiner A77. Das Handling ist klasse und der AF ist sehr, sehr treffsicher und für ein Marco sogar recht schnell :) Der...

2 Testberichte | 32 Meinungen

#6
alaAverage 5

Nikon 1 Nikkor 70-300mm F4,5-5,6 VR

als drittes Objektiv zu meiner Nikon J4 Kamera habe ich dieses Superzoom zu einem Super Preis gekauft. Alle drei Objektive (10-30mm, 30-110mm und jetzt 70-300mm) passen mit der J4 in die Nikon 1 Tasche. Der Bildstabilisator funktioniert bis 300mm ohne...

16 Meinungen

#11
alaAverage 5

Nikon AF-S NIKKOR 70-200mm f/2.8G ED VR II

Nach langem hin und her das Game für meine Tochter , diese ist sehr begeistert , die Qualität ist gut

17 Meinungen

#14
alaAverage 5
#15
alaAverage 5

Tokina AT-X 107 AF DX (Nikon)

viel Spaß mit der Linse. Hab das Fischauge nun bestimmt 2 1/2 Jahre, es ist super scharf und erzielt den gewünschten Effekt. Durch die Zoom-Möglichkeit lässt sich der Fischaugeneffekt gut kontrollieren und jenachdem sogar umgehen. Jedem der sich ein...

15 Meinungen

#16
alaAverage 5

Sony FE 16-35 mm F2.8 GM MILC Wide lens Black

Benutze das Objektiv für Landschaftsfotografie, super Bildschärfe und Farben

6 Meinungen

#17
alaAverage 5

Tamron SP 150-600/5-6.3 Di VC USD G2

Das Produkt ist großartig. Ich bin Ihnen sehr dankbar,Das ist mein Traum zu schießen und jetzt wird dies

5 Meinungen

#18
alaAverage 5

Rollei UV 58 Ultraviolet (UV) 58mm

Lieferung 1 Tag schneller als angekündigt. Ware entsprach der Beschreibung und war einwandfrei.

6 Meinungen

#19
alaAverage 5

Nikon AF-S Nikkor 24-70mm 1:2.8E ED VR

Das Objektiv ist absolute Spitzenklasse und sehr gut für unterwegs. Man kann viele Bereiche von Weitwinkel bis eben 70mm gut abdecken und die Bilder machen großen Spaß.

8 Meinungen

#20
alaAverage 5

Sony 90 mm / F 2,8 MAKRO G OSS (SEL-90M28G)

Habe dieses Objektiv seit ein paar Wochen. Hatte vorher mit dem Sigma 105mm adaptiert an Einer Sony Alpha 6000/6500 ! Die Qualität war zwar auch gut, aber durch den Adapter ging von der Qualität einiges verloren! Dieses Objektiv ist sein Geld wert,...

5 Meinungen

#22
alaAverage 5

Samyang 50 mm / F 1,4 AS UMC

Ich habe mir dieses Objektiv in erster Linie für meine Videoaufnahmen zugelegt, auch wenn es dafür noch eine spezielle Version gibt. Ich benötige jedoch keine stufenlose Blendeneinstellung und über einen separaten Zahnkranz lässt sich auch diese...

5 Meinungen

#23
alaAverage 5

Hama 00070695 camera filter

Hervorragende Qualität, top Preis, sehr guter Service + Beratung

5 Meinungen

#24
alaAverage 5

Fujifilm Fujinon 23 / F 1,4 XF R

Habe sie an meiner Fujifilm X-T1 dran.Und ich muss einfach sagen sie ist Perfekt für meine Kamera.Mit dieser Linse zu fotografieren ist einfach Genial.Setze sie speziell für Portraitfotografie ein.Man erzielt damit super Effekte.Die Qualität ist...

5 Meinungen

Vergleichen