Lenovo ThinkPad A485

Lenovo ThinkPad A485
alaScore 95

5 Tests

Okt 2018

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für Lenovo ThinkPad A485 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Leistung aufgefallen.

Leistung

Bildschirm, Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Lenovo ThinkPad A485 einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Testberichte  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (100% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

Bildschirm
  Noch keineNegative anzeigen (100%)(Alle anzeigen)

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (4)

Expertenbewertung von : Benjamin Herzig (notebookcheck.com)

Test Lenovo ThinkPad A485 (Ryzen 5 Pro) Laptop

 

Schlechtere Alternative. Eine Kombination aus Lenovos bekannter T-Serie mit den AMD Ryzen Prozessoren – kann doch eigentlich nur gut gehen...oder? Warum das Intel-Modell ThinkPad T480 schlussendlich doch die bessere Wahl ist als sein...

sehr gute Eingabegeräte ; robustes Gehäuse ; umfangreiche Ausstattung ; fast lautloser Betrieb ; flexibles PowerBridge-Akkusystem

CPU-Leistung schlechter als beim ThinkPad T480 ; kein Thunderbolt 3 ; fehlende QHD-Display-Option ; schlechte Akkulaufzeit ; Bodenplatte schwierig abnehmbar ; schlechte Farbraumabdeckung

Das Lenovo ThinkPad A485 hat eigentlich ein hohes Potenzial – die ThinkPad T-Serie, auf dem das A-ThinkPad basiert, ist äußerst beliebt und gute Ryzen-Laptops sind durchaus nachgefragt. Doch in unserem Test enttäuscht uns das Ryzen-ThinkPad. Das, was...

Sep 2018