HP ProBook 440 G4 (14-Inch, 2016) Series

alaTest hat 31 Testberichte und Kundenbewertungen für HP ProBook 440 G4 (14-Inch, 2016) Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Bedienbarkeit und die Tastatur aufgefallen, aber sie beanstanden das Touchpad. Über den Bildschirm gibt es verschiedene Meinungen.

Leistung, Portabilität, Tastatur, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit

Touchpad, Verarbeitungsqualität, Bildqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt HP ProBook 440 G4 (14-Inch, 2016) Series einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 31 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (27)

Expertenbewertung von : Andreas Osthoff (notebookcheck.com)

Test HP ProBook 440 G4 (Core i7, Full-HD) Laptop

 

Schlechtes Display. Auch das 14-Zoll-Business-Notebook von HP erhält das Kaby-Lake-Update. Wie schon bei dem größeren 15-Zöller kann das TN-Display aber nicht überzeugen.

ordentliches Gehäuse ; gute Systemleistung ; lange Akkulaufzeiten ; komfortable Tastatur

schlechtes TN-Panel ; eingeschränkte Wartungsmöglichkeiten ; schlechte Lautsprecher ; schlechte Webcam ; kein Trackpoint

Das neue HP ProBook 440 G4 ist seinen Geschwistern sehr ähnlich, was auch für die positiven sowie die negativen Aspekte gilt. Als Einstieg in das Business-Segment muss man unweigerlich einige Kompromisse eingehen. Dazu gehören beispielsweise einige...

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preiswert

 

Das Probook habe ich mir für mein Studium zugelegt und bin damit zufrieden. Es eignet sich gut für unterwegs und bietet ebenfalls genügend Leistung und eine lange Akkulaufzeit, was mir am wichtigsten ist. Es wirkt hochwertig und solide. Die SSD sorgt...

Akkulaufzeit , Schlank und leicht , Genügend Leistung , Tastatur (wasserabweisend & beleuchtet) , mattes Display

Fingerabdrucksensor katastrophal , Lauter Lüfter , Viel vorinstallierte Software

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein fantastisches Notebook - vollkommen zufrienden!

 

Das Produkt arbeitet sehr schnell, sieht sehr wertig aus und besonders die Tastatur ist der Wahnsinn. Ich kann das Gerät uneingeschränkt empfehlen.

Tastatur , Arbeitsleistung , Ausstattung

Sep 2017

Preisvergleich für HP ProBook 440 G4 (14-Inch, 2016) Series

No prices for this product