Fujitsu Lifebook S935

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für Fujitsu Lifebook S935 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Verarbeitungsqualität und die Batterie wird von vielen Testern gelobt. Die Portabilität wird ebenfalls positiv gesehen.

Leistung, Konnektivität, Portabilität, Batterie, Verarbeitungsqualität

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 60/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (9)

Expertenbewertung von : Ingolf Leschke (computerbild.de)

Fujitsu LifeBook S935: Schneller Notebook-Langläufer im Test

 

Starker Prozessor, lange Akkulaufzeit, Anmeldung per Venen-Erkennung – Fujitsus Lifebook S395 ist zweifelsfrei kein 08/15-Notebook. COMPUTER BILD hat es getestet.

Sehr hohes Arbeitstempo ; Sehr hohe Bildqualität ; Sehr lange Akkulaufzeit ; Geringes Gewicht ; Touchscreen, WLAN-ac, ; Venen-Scanner, SmartCard-Reader ; Austausch des DVD-Brenners gegen Festplatte oder SSD möglich

Nicht für aufwendige Spiele geeignet ; Unter Volllast etwas laut ; Etwas lange Ladezeit ; Bildschirm nicht entspiegelt

Jun 2015

Expertenbewertung von : Sascha Mölck (notebookcheck.com)

Test Fujitsu Lifebook S935 Subnotebook

 

Modular. Fujitsus 13,3-Zöller hat alles an Bord, was ein modernes Business-Notebook bieten sollte. Der Modulschacht erlaubt eine gewisse Anpassung an die eigenen Bedürfnisse.

Heller, kontrastreicher IPS-Bildschirm, Schnelle SSD, Arbeitet meistens leise, Erwärmt sich kaum, Modulschacht, 3 Jahre Garantie, LTE-Modem

Spiegelnder Bildschirm

Der verbaute IPS-Full-HD-Bildschirm wartet mit guter Helligkeit und gutem Kontrast auf. Allerdings würden wir zu einem Lifebook Modell ohne Touchscreen, dafür aber mit matter Bildschirmoberfläche greifen. Die reflektierende Oberfläche des Touchscreens...

Apr 2015

Expertenbewertung von : Manuel Masiero (com-magazin.de)

Fujitsu Lifebook S935 Ultrabook im Test

 

Das Fujitsu Lifebook S935 sieht eher schlicht aus, überzeugt aber durch seine inneren Werte. com! professional hatte das Ultrabook im Test.

Jul 2015

Preisvergleich für Fujitsu Lifebook S935

No prices for this product